Zum Inhalt springen

MLK1602

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MLK1602

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, muss den Beitrag jetzt noch einmal wiederbeleben. Mein Nachbar, leider nicht des Internets mächtig, sucht für die Restaurierung seiner Triumph Contessa BJ 55 noch einen Profillenker. Wisst ihr wo man einen her bekommt bzw. welche Modelltypen auch Alternativen bieten? Ich denke, dass ich bei euch kompetente Ansprechpartner finden könnte, denn es klang bis jetzt alles sehr interessant. Werde versuchen euch bei Nachfragen zu "unserem Problem" weiterzuhelfen, bin aber bei weitem nicht so sicher in der Materie wie ihr es seid. Aber bekommen wir alles hin. Grüße Christopher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information