Zum Inhalt springen

lammy13

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lammy13

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. moin Zusammen, kennt jemand zufällig die Pleullänge von den Casa Wellen für den SSR 265 motor? Ich habe die x212m Welle drin. Danke und Gruß
  2. Dann werde ich mir den mal besorgen und Testen. Danke Jungs
  3. Stimmt wohl, aber etwas leiser als der original Protti sollte gehen. Zumindest ein besseren Sound sollte es sein.
  4. Danke für die Tips, großen Fox Dämpfer hab ich schon drauf. Umwickelt hatte ich auch schon, finde ich aber nicht so optimal. Hatte da schon thermische Probleme mit einigen Zylindern. TSR mit Fox Dämpfer wäre wirklich mal ein Versuch wert.
  5. Moin, gibt es eigentlich irgendwelche alternativen Auspuffanlagen zum Trötenprotti für den SSR 265 Motor? Das Dind ist einfach abartig laut, selbst mit dem Fox Dämpfer. Finde auch den Sound ansich viel zu blechernd. Wäre Dankbar für gute Ideen?
  6. moin Leute, gibts hier schon ne Empfehlung zum Setup für den SSR 265 mit Keihin PWK 41 Vergaser? Wäre dankbar für das Grundsetup.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information