Zum Inhalt springen

Zincc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Zincc

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo allerseits, ich bin auf der suche nach dem passenden kabelbaum da ich bei mir einiges verändert habe Zu meiner Vespa es ist eine v50s aus japan hatte normalerweise blinker und bremslicht allerdings lasse ich jetzt beides weg meine frage welchen kabelbaum brauche ich? brauche ich wenn ich blinker und bremslicht weglasse trotzdem alle 5 kabel die von der zündgrundplatte kommen oder fallen dann blau und gelb weg? was macht man mit den kabeln falls nicht benötigt ? einfach isolieren und ins kabelkästchen? und wie wäre beim richtigen kabelbaum die belegung vom lichtschalter Schonmal danke für die hilfe im voraus kabel die von der zündgrundplatte kommen
  2. Achso ja meins ist ziehmlich ausgefranst und verbogen muss mal gucken was ich dann damit mache danke für die schnelle antwort
  3. Guten Abend, Wo hast du denn das neue Staubschutzblech her benötigen auch ein neues finde allerdings im Internet nur für die px Schwinge Ersatz Mit freundlichen Grüßen zincc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information