Zum Inhalt springen

DaHanisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DaHanisch

  • Geburtstag 28.02.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Geroldshausen i.d. Hallertau
  • Scooter Club
    Hallertauer Vespa Freunde

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von DaHanisch

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. DaHanisch

    DaHanisch

  2. Wie war der Lieferzustand bei deinem neuen Kondensator? Bei meinen waren schon 2 kurze Kabel drann. Dann tut mann sich auch leichter mit dem Anlöten der Kabel. Dann mußt auch nicht vom Schaltplan abweichen. Hast noch einen Zündfunken? Wenn ja, würde ich es mit Anschieben probieren. Meine lief nur mit mehr Drehzahl an wegen dem defekten Drehschieber.
  3. Hallo, Die Aussparung am Polrad in Höhe der Gummi Abdeckung ist normal. Hat meine auch. Mir erscheint der Wärmeleitpaste deiner Zündkerze zu hoch. Ich hatte beim original Zylinder eine 6er NGK und erst jetzt bei meinem Quattrini M1 eine 9er. Meine ging auch mal nicht mehr an. Nach wechel der Primär. Hatte dann auch alles mögliche bei der Zündung gewechselt. Bei mir war es nach langen Suchen der Drehschieber!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information