Zum Inhalt springen

BlueRally200

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von BlueRally200

  1. Und jetzt gibts ne Africa Twin  :puke:   dafür??? man man man, schlechter kann man ja wohl nicht tauschen...

    Na na na, nen bissl mehr respekt bitte! :-D

    Is nach OS gegangen und der Käufer machte mir nen ganz fähigen Eindruck,

    netter Kerl, is da bestimmt in guten Händen!

    Vielleicht sieht man den Roller dann noch auf dem ein oder anderen Rollertreffen... :-D(

  2. Tja Freunde, das gute Stück hat gerade für 2450 Euro den Besitzer gewechselt!

    Es gibt doch noch Leute die gute Arbeit zu schätzen wissen...!!! :-D

    Das zum Thema nicht loswerden! Mann kann ja nich alles verschleudern! ;-)

    PS: Ich glaube Käufer und Verkäufer können definitiv zufrieden sein!!!

    Alles gute an alle Rollerfahrer, war ne geile Zeit! Bei mir startet jetzt das "Motoradzeitalter"... :-D

    Gruss Düsseldorf

  3. Pinasco ohne Kolben... mhh ist/war das ein neuer? oder Vertex, Mahle

    Ein neuererererer! :-D

    Hab ich erst vor nem 1/4 Jahr gekauft und bearbeitet! Leider hab ich den Kolben nen bissl zu viel ausgefräst und dann ist er gerissen... :uargh:

    Zylinder ist wie neu...

    Eigentlich gehts hier aber um die Rally... Keiner Intresse?

    Ja muss ich denn zu Ebay gehen...? Bitte Bitte Nich!!! :-D(

  4. Hallo Zusammen,

    würde am liebsten alles zusammen loswerden!

    Pinasco ist nur der Zylinder ohne Kolben und Kopf! (Überströmer geöffnet!) Super Zustand...

    Drop hab ich beim Roller damals dazubekommen, kein Gutachten und keine Ahnung wer den geschweisst hat! Ist nich so extrem gedropt! Sieht ganz geil aus...

    Dülmen ist in der Nähe von Münster (ca. 30 km entfernt)

    Gruss Lars

  5. Hallo Zusammen,

    möchte meine Vespa Rally 200 verkaufen.

    Alle wichtigen Informationen findet Ihr unter folgendem Link (Mobile.de):

    http://www.mobile.de/SIDAENhC2.Y7cjLfXp9nK...11111142330621&

    :-D

    Roller steht in Dülmen und kann bis Dienstag 17.08.2004 noch jederzeit nach Absprache besichtigt werden (habe noch Urlaub)!

    PS: Es gibt noch diverse Teile dazu (Drop Bar Lenker lackiert, orginal Zylinder, Pinasco Zylinder etc...)

    !!!Roller wird nur für einen anständigen Preis Verkauft!!!

    Dann ma los... :-D

  6. Ich fahr!

    Tobi und Bene wollten auch mit, bleibt nur zu hoffen, dass bei Bene bis dahin ein Pferdchen im Stall wieder galloppiert.

    Vom Club Lüdinghausen wird sicher auch der ein oder andere am Start sein...muss ich mal ausloten

    Jo, mach das mal! Ich bin jetzt erstmal bis Freitag im Urlaub... Und werd dann wohl nicht dazu kommen ins Internet zu schauen...

    Bene hat meine Nummer!

    Gruss lars

  7. OK, ...versuchs jetzt noch nit ner kleinen Preissenkung! Sonst muß ich mich wohl oder übel vertrauensvoll an E-Gay wenden.... :uargh:

    @ Zylinder Pinassco mit geöffneten Überstömern in sehr gutem Zustand (Laufleistung ca. 400 km) ohne Kolben und Kopf! 90 ?

    @ Zylinder und Kolben orginal 200 ccm (10 PS) in gutem Zustand (kein Klemmer)

    hat in meiner Rally bis zu den ersten Tuningmassnahmen einen guten Job verrichtet!! 70?

    @ 28mm PHBH Dell Orto Vergaser in neuwertigem Zustand (2 Monate alt) 50?

    :-D

  8. Nochmal was anderes. Wenn ich im Gehäuse die Überströmer angleiche, bzw. überhaupt erstmal reinfräse, die ich im Ori zylinder freigelegt habe, passen die in etwa dann auch bei nem Malossi 210er? Oder ist die Arbeit für den Zylinder dann völlig für die Katz. Beabsichtige schon mir früher oder später einen Malle zu holen. Lohnt sich die Bearbeitung des Originals, also ich meine im Speziellen die Blockbearbeitung, dann überhaupt in dem Ausmass?

    Die Passen von der Lage her so lala! Die Überströmer vom Malle sind ca. doppelt so breit und liegen etwas versetzt! Soll heisen ein bissl muste wieder mit Kaltmetal stopfen (oder Schweissen) und den rest mächtig erweitern...

    Hab ich gerade hinter mir!

    Zur Info, ...es lohnt sich! Ist ein unterschied wie Tag und Nacht!!! :-D

  9. @ Zylinder Pinassco mit geöffneten Überstömern in sehr gutem Zustand (Laufleistung ca. 400 km) ohne Kolben und Kopf! 100 ?

    @ Zylinder und Kolben orginal 200 ccm (10 PS) in gutem Zustand (kein Klemmer)

    hat in meiner Rally bis zu den ersten Tuningmassnahmen einen guten Job verrichtet!! 80?

    @ 28mm PHBH Dell Orto Vergaser in neuwertigem Zustand (2 Monate alt) 55?

    ...sind noch Da!

    Los Leute, ich brauch Kohle!!! :-D

  10. Wo wir schon beim Thema sind! Hat jemand Bilder von Zündkerzen wie Sie ausschauen sollten, bzw. wie nicht!? Vielleicht so nach dem Motto zu mager, ok, zu fett...

    Ich tu mich auch immer schwer sowas genau zu beurteilen!

    Wäre mal ne interessante Geschichte! Oder gibt's hier zu diesem Thema schon ein Topic?

    Gruss Lars

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information