Zum Inhalt springen

Martin306

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Martin306

  1. Ja, genau diese Nummer meine ich. Die hatte ja alle deutschen Vespas (bis ca. Bj 75). Und da das die Nummer ist die in den Papieren steht, aber nicht zur Originalen Nummer passt, möchte ich Sie wieder anbringen. Aber, wie gesagt, ich benötige die genaue Position um Sie wieder korrekt anzubringen. Und dazu habe ich in den weiten des Internets lieder nichts gefunden.
  2. Hallo zusammen, ich habe eine deutsche Vespa V50, Baujahr 1970. Ein Vorbesitzer hat das längliche Schild mit der deutschen FIN abmontiert. Leider ist es nicht mehr möglich die ursprünglichen Löcher, an denen das Schild montiert war, zu finden. Hat jemand von euch genaue Angabe wo das Schild hin kommt? Das einzige was ich weiß ist, das dieses Schild zusätzlich zum Typenschild auf der rechten Seite kurz vor dem Motordeckel am Tunnel befestigt ist. Vielen Dank schon mal im Voraus!
  3. Für deine Liste: V50 Bj70 Rahmennummer: V5A1T 278*** Deutsche Nr: V5A1T 809***
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information