Zum Inhalt springen

bohrtuermchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

186 Profilaufrufe

Leistungen von bohrtuermchen

newbie

newbie (1/12)

6

Reputation in der Community

  1. Jaaaaa...Offenburg, der Administrator vom Forum wohnt im Nachbarsdorf und hat auch noch 3 Peugeots...alle angemeldet, hey ich war als auch in dem Forum
  2. Hallo zusammen gestern die erste Tour gefahren mit der Peugeot ,wollte nur mal schauen ob das alles hält was ich da zusammengeschraubt hab ,mit Töpfchenauspuff und etwas kleineren Düse waren mal mit viiiiel Anlauf 80 auf dem Tacho....laut Kerze immer noch viel zu fett mit der 82 er Hauptdüse, kann mir jemand den Zündzeitpunkt von der MVT millenium mit 3,9 mm bestätigen? Hey Kebra,,,,laut deinem Profil wohnen wir gerade mal schlappe 45 km auseinander Kann es sein das wir uns mal auf dem Peugeottreffen auf dem Lahrer Flugplatz über den Weg gelaufen sind??? Und noch ein paar Bilder................... Gruss,,,,,,,,
  3. Hallo hier so...das 103 ist zusammengebaut und unter Kopfschütteln der Gattin mit einem Kennzeichen versehn und ist wieder auf der Strasse mit 50 kmh Zulassung. Leider ist die Kombination des 17,5 Dellorto und der Simonini schnecke auf der Strasse nicht fahrbar.Von 10 Passanten die einem begegnen zeigen einem 9 davon nen Vogel.Also muss der nagelneue Reso wieder weg und ein Mopedauspuff montiert werden. Leistungsmässig natürlich ein gewaltiger Rückschritt.Jetzt suche ich dringendst einen originalen aus den 80 und 90 Jahren, Das was heute verkauft wird läuft ja sehr bescheiden.Der verchromte mit dem grossen Krümmer,der auf dem 50ccm Motor immer gut funktionierte,,,Fehlanzeige,bei 55 Tacho war Ende. Hat vielleicht jemand noch einen guten Tip was auf dem grossen Zylinder noch funktionieren könnte?? Werde diese Woche noch Bilder einstellen .... Gruss B.
  4. Hallo habe vor ein paar Wochen mein Peugeot 103 aus der hintersten Ecke hervorgeholt um es nach 20? Jahren wieder auf die Straße zu bringen.aus vorhandenen Telen und einer etwas grösseren Bestellung im Ausland entstand ein fast neuer Motor. Das Peugeot selber stammt aus dem Jahr 1976 und wurde von mir 1995 komlett restauriert und danach beim Tüv vorgeführt und auf Moped bis 50 kmh umgeschrieben. Aufrgrund des guten Zustandes habe ich nur die Bowdenzüge,Bremsbeläge und Reifen erneuert. Verbaute Teile am Motor Polini Motorgehäuse mit großen Überströmern Doppler Endurance Kurbelwelle Carbonmembrane ,Ansaugstutzen passend auf 17,5 mm Dellorto PHBG Malossi 45,5 Aluminiumzylinder incl. passendem Kopf MVT Millenium Zündung Malossi Variotop Wandler nach komplettem Zusammenbau des Mopeds werde ich weiter berichten....... Gruß b.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information