Zum Inhalt springen

frischmaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von frischmaster

  1. Teste mal etwas Bremsenreiniger als Starthilfe direkt in den Vergaser zu sprühen,

    oder ganz wenig direkt in Zündkerzenloch...

    wenn er dann zuckt hast du je nachdem wie er läuft einen Anhaltspunkt.

    Wenn z. B. kein Standgas evtl Drehschieber nicht dicht...

    Du schreibst Zündkerze trocken, dann wohl mal bei der Spritzufuhr ansetzen...

  2. vor 19 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

    Gibt es einen Trick, wie ich die digitale SIP Tachowelle prüfen kann? Ich glaube dass es mir die zerschossen hat. Bevor ich jedoch alles zerlege würde ich gerne testen, ob es wirklich die Welle oder doch etwas anderes ist.

    Prüfe mal ganz unten die Kabel, wo diese in die Gabel gehen, da waren bei mir von den 3 Kabeln 2 einfach abgebrochen….

     

    IMG_2054.jpeg

    • Like 1
  3. Folgende Problematik tritt bei mir auf: Polini Membranansauger und Dello SHB 19/19, der Vergaser lässt sich trotz richtig sitzender Schelle, also ganz außen am Rand des Ansaugers und so fest als möglich angezogener Schraube immer noch drehen. Kann ich da solange Teflonband drum wickeln bis ich den Vergaser fest bekomme, oder hat jemand eine andere Lösung für mich….scheint nicht so toll gefertigt der Ansauger…

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information