Zum Inhalt springen

pioneerfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rhein-Neckar-Raum

Letzte Besucher des Profils

260 Profilaufrufe

Leistungen von pioneerfan

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. pioneerfan

    pioneerfan

  2. Nee,nee, kein Zweitaccount. Habe die Empfehlung von S&S aus Hamburg bekommen. Die Kolben wären bei dem Malossi haltbarer.
  3. Ich überlege, mir den Quattrini in meine Vespa einzubauen. Allerdings raten mir die Tuner eher zum Malossi 210 MHR. Hm, das Pro des Quattrinies sehe ich darin, dass nicht so viel umgerüstet werden muss wie beim Malossi. Wie seht Ihr das? Ist der Malossi wirklich haltbarer?
  4. Nochmals eine Frage bezüglich Tuning und Baujahr/EZ. Zählt für den Wegfall der AU das Baujahr oder die Erstzulassung?
  5. Heute den Deal fest gemacht. Ich fackel da nicht lange. Ich habe mir das Forum schon durchgelesen und auch die Sufu benutzt. Leider ist das für mich Fachchinesisch. Deshalb auch die Frage, welche Komponenten passend sind. Kann ich eine Membran auch nachrüsten und mir erstmal nen normalen Vergaser zulegen?
  6. Hallo zusammen, mich hat wohl das Rollerfieber gepackt. Dazu gehört für mich auch, den Motor zu tunen. Was für Komponenten kann ich verbauen, die ich aber auch noch eingetragen bekomme? Mir schwebt folgendes vor: - Malossi 210 MHR - Edelstahlauspuffanlage Hauptständertauglich - Vergaser mit Membran? Usw. Was empfehlt ihr für ne Kombi? Das Geld ist erstmal zweitrangig weil ich das nach und nach umsetze.
  7. Hab mal ne Suchanfrage im Forum gestartet. Eventuell hat ja einer ne gute 200er und möchte diese loswerden.
  8. Ok, ich glaube ich warte, bis ich eine gescheite 200er gefunden habe. Sind gute 200er aber nicht wesentlich teurer als 2.000,00 €?
  9. Wobei ich mir auch schon überlegt habe, erstmal ne 80er zu kaufen und später nen 200er Motor reinzuhängen. Ich finde es schwieriger, ne gute 200er zu finden als ne gute 80er. Oder ist das nur im Moment so und zum Sommer hin wird der Markt wieder besser? Suche noch nicht allzu lange.
  10. Ich denke, och werde ihn erstmal moderat mit den Basics tunen. Nach und nach werden dann die Komponenten verfeinert und die Originale gegen Tuningkomponenten getauscht. Mein Ziel ist eine Vespa mit deutlich mehr als 20PS, das Ganze aber möglichst standfest.
  11. Hallo, ich bin aktuell dran, mir meine erste Vespa anzuschaffen. Ich bin allerdings noch unschlüssig, ob es eine PX80 Lusso oder eine P200 als als Ausgangsbasis fürs Runen werden soll. Es wird wohl immer schwerer, eine gute P200 zu bekommen. Deshalb überlege ich, ob ich mir nicht eine PX80 Lusso anschaffe und diese dann hochzüchte. Das Baujahr beider soll vor 88 liegen, wegen den einfacheren Eintragungen. Was meint Ihr zum Thema? Bin da echt ratlos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information