Zum Inhalt springen

jojo73

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

198 Profilaufrufe

Leistungen von jojo73

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Gemeinde Ich habe folgendes Problem. Habe mir einen leistungsstärkeren Rechner für den Prüfstand zugelegt wo win10 installiert ist. Der Rechner läuft sehr stabil kein einfrieren mehr nur leider kann ich keine Kurven ausdrucken. Druckertreiber ist aktuell und der Drucker funktioniert bei anderen Programmen. Bei dem alten Rechner mit win7 war das Drucken kein Problem. Grüße jojo
  2. danke für die schnelle antwort werde ich nachher gleich probieren mal noch was anderes man sollte die drehgeber vor dem verkabeln am besten auf machen und die kabelfarben belegung kontrolleiren da die angaben eher nicht stimmen !!!! gruß
  3. hallo gemeinde ich bin dominik und habe mir auch einen prüfstand gebaut. habe mir hier von chili023 ein komplettes board bestellt . also mein prüfstand funktioniert so weit ganz gut und läft stabil. nur hab ich ein problem mit dem speichern, es wird im xps format gespeichert aber zum öffnen will das programm ein xml format. woran könnte das liegen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information