Zum Inhalt springen

ha-ge

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ha-ge

  • Geburtstag 01.01.1867

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Windeck
  • Interessen
    kein blabla
  • Scooter Club
    dieser nicht

Letzte Besucher des Profils

425 Profilaufrufe

Leistungen von ha-ge

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ha-ge

    ha-ge

  2. Hallo Jimbo, ich habe den gleichen Roller, Bj. 2016 mit dem Keihin (ist wohl baugleich mit Micarb) PB 18 Vergaser und, unabhängig von der Tankfüllung, das gleiche Problem. Was aber noch schlimmer ist, der Motor überhitzt und das je nach Fahrweise erheblich (geht dann aus). Lt. Info von Fachleuten kommt beides von zu magerem Benzin/Luft gemisch. Ich hatte vorher den gleichen Roller als 125-er, mit dem gleichen PB 18 Vergaser, da gab es das Problem nicht. Nun zähle ich mir an fünf Fingern ab, dass der erheblich größere Motor auch erheblich mehr Futter braucht und, wenn der zu kleine Vergaser das nicht hergibt, eben mehr Luft zieht. Ich habe versucht, den Polini (alias Mitsumi) 22mm zu montieren. Der, obwohl ausdrücklich für den 200-er LML angeboten, passte aber nicht, hatte unten zu wenig Platz. Habe den Micarb PB 20-er bestellt, die haben aber lange Lieferzeiten (hoffe, daß er überhaupt mal kommt). Bis dahin soll (wiedeum lt Info von Fachmann) es helfen, die Düsennadel höher zu hängen (also den Sprengring weiter unten anzubringen), wodurch das Gemisch fetter wird. Das aber erst kürzlich, also noch keine Erfahrung damit (bei dem Wetter fahre ich nicht). Dein Choke-Reflex führt ebanfalls zu fetterem Gemisch, bestätigt also meinen Fachmann Deine weiteren Erfahrungen würden mich interessieren. Gruß, Ha-Ge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information