Zum Inhalt springen

RollergirlPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RollergirlPX

  • Geburtstag 21.04.1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

466 Profilaufrufe

Leistungen von RollergirlPX

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Schrauber Hab immernoch Probleme mit meinem Roller, nachdem ich auf Membrane umgerüstet habe. Er läuft total Scheisse!!! Habe nun schon alle möglichen Düsen, Nadeln und Mischrohr kombinationen ausprobiert. Nix klappt! Habe heute den Zylinder heruntergenommen und musste feststellen, das dieser total ölverschmiert ist! Auch aus dem Auspuff ( hinten, sowie am verbindungststück zum Zylinder ) tritt verstärkt Öl aus. Das ist doch nicht normal!!! ODER??? Zumindest war das vorher nicht der Fall! Wir haben beim Fräsen darauf geachtet, das wir nicht zuviel wegnehmen und ein Loch entsteht. Wir haben sogar den Simmering ( Kuluseite) eingeklebt und die Motorhälften noch zusätzlich zur Dichtung mit Dichtungsmasse zusammengebaut! Wie kann das kommen!? Hat eventuell jemand ein paar Fotos vom Fräsen für mich oder einen Tipp!?!? Wenn ja bitte an: [email protected] Ein DICKES DANKE im voraus!!!!!
  2. Cool!!! Danke für das Foto! Aber ich bin mir doch ziemlich sicher das da beim fräsen kein Loch entstanden ist. Ich mein das würde man doch sehen und wir haben uns den Einlaß vorm Zusammen genau angesehen. Na ja schauen wir mal...
  3. Hm..... HALLO!?!?!? Will mir keiner mehr Helfen oder ein paar Tips geben? Bin total verzweifelt!!!!!!
  4. Aber wo sollte das loch entstanden sein? doch wohl höchstens im Korbelwellengehäuse? Aber das ganze sah nicht danach aus! Und wenn er nebenluft zieht sollte er doch hochdrehen und nicht ausgehen, oder!?
  5. Wie meinst du das denn mit nu knapp gefräßt??? und an welchen Stellen??? Und wie kann ich feststellen ob er Nebenluft zieht????
  6. Ist eine Langhubwelle. Ein AV 262 habe ich noch liegen. Den 2. Clip von oben oder unten? Ein X 3 habe ich auch noch. Wie wirken sich denn die Rohre aus bzw. wie unterscheiden sie sich? Das Standgas hält er nicht wirklich und Nebenluft dürfte er nicht ziehen. Habe den Motor mit Dichtung und Dichtmasse zugemacht. Eine Benzinpumpe habe ich nicht und genug Sprit dürfte er bekommen, denn der Vergaser ist immer Randvoll mit Benzin. Die Zündung passt nicht 100% aber die wird die Tage noch eingestellt.
  7. Hey Stahlfix. Membrane sind von malossi.
  8. Hey Jesus Gefräßt wurde, und das nicht zu knapp! Einlaß, Kurbelwellengehäuse und die Überströme wurden angepasst. Eine andere Kurbelwelle Wurde auch eingebaut. Es ist eine 132 Hauptdüse im Vergaser, desweiteren ist das Mischrohr ein X2 und der Clip ist in der obersten Kerbe eingehängt. Das Mischrohr ist ein AV 264. Er springt auch nur mit Choke an.
  9. Entschuldigung. Ist ein 166er!!!! Hups... Habe da einen 28er PHBH Vergaser Von der Firma DellÓrto drauf und Membrane von Malossi. Mein Freund sagte es wäre eine 130er Hauptdüse drin, eine 55er Nebendüse.
  10. Ich glaube das ist das sogenannter 116er!? Habe davon nicht so die Ahnung. Macht mir immer mein Freund. Der ist aber auch nicht der Grossmeister. Sie waren falsch drin und er ist auch gelaufen. Jetzt haben wir sie richtig eingebaut und er läuft nicht so toll.
  11. Nabend. Habe heute mit meinem Freund an meinem Roller geschraubt und wir haben die Kolbenringe falsch eingebaut und den Roller so auch angeschmissen bevor wir es bemerkt haben. Nun meine Frage, nimmt der zylinder dadurch schaden? Er läuft jetzt nämlich irgendwie komisch, was heissen soll das er nicht mehr richtig zieht und unten rum auch nicht so toll läuft. Ist glaube ich ein Malossi Zylinder. Hoffe ja hier auf ein paar "Fachkräfte" zu treffen, die mir helfen können!? :uargh: :uargh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information