Zum Inhalt springen

C3PO

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

283 Profilaufrufe

Leistungen von C3PO

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich habe mir das ganze mal genauer angeschaut und gesehen, dass die Einspritznadel nicht zu entfernen ist. Sprich wenn ich also durchbohren würde bohre ich die mit weg, ich denke mal die wird schon ihren Grund haben, das die an Ort und Stelle ist! Ich muss mich also wohl doch nach einem 16/16er umschauen... Hat zufällig noch jemand einen gebrauchten bei sich?
  2. Ich dachte die Außenmaße seien identisch und ich brauche doch auch keinen neuen Ansaugstutzen bei dem 16/16er da müsste doch das mit dem Aufbohren auch klappen? Kennt sich keiner hier mit den Maßen genau aus? Oder kann einer mal ein Foto von dem 16/16er machen? Oder beides mal vermessen?
  3. Also ich habe mich jetzt dazu entschlossen den 16/10 auf 16/16 aufzubohren. Werde euch berichten! Naja ich habe den Zylinder geschenkt bekommen und wollte mir jetzt dazu den entsprechenden Kolben besorgen, also mehr oder weniger ja. Also. Vergaser dann 16/16 und fange mal bei HD 76 an?! 75ccm so müsste doch alles super sein? Lieben Dank für die ganzen Tipps nochmal
  4. Also welche HD und ND brauche ich jetzt genau für den 16/10? Bin jetzt etwas verwirrt
  5. Also habe gerade mal nachgeschaut und es ist leider der 16/10er. Was kann ich denn mit einem 16/10 und was mit einem 16/16 ca. erreichen? Und würde ich dann bei dem 16/10 auch die 72-76 HDüsen benutzen können? Es geht mir hauptsächlich darum, dass die Vespa mir am Berg oder zu zweit nicht so abschmiert und ich meine 50-60 halten kann. Danke schon einmal für die bisherigen Tipps
  6. Vespa 50 Special (V5B1T) Da ist doch normalerweise der SHP 16:10 drin?! Und da nur die Düse ändern reicht? Und habe die Banane als Auspuff schon dran
  7. Da muss ich die Kiste ja für aufmachen?! -.- Ist das Nadellager denn Standard? Das heißt ich muss mir ein ganzes Düsenset bestellen und testen?
  8. Hi Leute, ich bin hier neu im Forum und hoffe ich starte nicht mit einer bereits vorhandenen Frage. Da ich es mittlerweile leid bin mit 50ccm den Berg hoch zu eiern, habe ich mich entschieden auf 75ccm umzusteigen. Vespa 50 special Bj. 74 Upgrade: Olympia Zylinder 75ccm mit DR Kolben Zündkerze -NGK B HS- B7HS Original Vergaser mit größerer HD (Düse -DELLORTO (Typ: 1486)- 5mm 72) Bin mir bei dem Vergaser und der Düse nicht sicher, ob das so das Optimum ist? Muss ich dazu noch irgendwelche Lager wechseln z.B. KW und habe ich allgemein etwas vergessen? ​Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information