Zum Inhalt springen

moe2go

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von moe2go

  1. moe2go

    moe2go

  2. Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PX200. Seit neuestem läuft Benzin aus dem Auspuff heraus sobald ich den Benzinhahn in die offene Stellung drehe. Heißt also auch wenn ich sie nicht starte: Benzinhahn auf, kurz warten, Sauerei aus dem Auspuff. Ich habe geschaut ob das Benzin irgendwo anders her kommt, aber sonst scheint es trocken zu sein und es kommt wirklich direkt vom Auspuff. Die Vespa hat einen Dellort VHSA 30 Vergaser und ist auf Gemischtschmierung umgebaut. Ich würde jetzt als Erstes einmal die Schwimmernadel wechseln nachdem was ich hier so gelesen habe. Den Benzinschlauch habe ich schon einmal vom Vergaser abgesteckt und geschaut ob dort auch Benzin kommt wenn der Benzinhahn auf geschlossen steht, aber da kommt nichts, also könnte ich ja den Benzinhahn erstmal ausschließen oder? Den Vergaser hatte ich auch schon draußen und einmal offen, Schwimmer ist leichtgängig aber die Schwimmernadel ist vorne ziemlich rund, die sollte ja eher spitz sein oder? Könnte das passen mit der Schwimmernadel, dass dann das Benzin tatsächlich direkt durchfließt oder hättet ihr noch andere Ideen? Leider finde ich für den VHSA 30 kaum Eratzteile, ich gehe jetzt davon aus, dass die Schwimmernadel mit 5,2mm Durchmesser passt, hätte ihn im selben Zuge aber vielleicht auch gleich mal neu abgedichtet, aber finde keine entsprechende Dichtung. Hat hier noch jemand den Vergaser und kann mir sagen was da passt? Vielen Dank schon einmal!
  3. Kann mir jemand noch aus sicherer Quelle bestätigen, ob in einen Opel Zafira A eine LF Vespa reingeht? Es gibt ja ein Bild von einer SF, das auch hier am Anfang verlinkt ist, aber das sieht schon relativ eng aus von der Höhe her. Sind die LF viel höher oder meint ihr das sollte passen?
  4. Hi, ich grabe ungern das alte Thema aus, aber kann mir jemand sagen, ob man auch eine Largeframe Vespa stehend in den Zafira bekommt? Das ist noch nicht so ganz geklärt und wäre für mich seeeeehr interessant.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information