Alle Inhalte von Fritz Honka
-
Die Person über mir...
schleicht gern mal auf der dachspitze rum...
-
Die Person über mir...
hat gern mal eine fremde wurst in der hand
-
Die Person über mir...
ist ihr alles wurst
-
Die Person über mir...
schmiert mir honig in bart
-
Die Person über mir...
ist geil
-
Die Person über mir...
gibt gern ab
-
Die Person über mir...
will auch was von mir
-
Die Person über mir...
findet mich mehr als sexy
-
Die Person über mir...
hat moshammer sein telefon
-
Die Person über mir...
kümmert sich um moshammer sein fahrer
-
Die Person über mir...
meint herrne dimpelmoser
-
Die Person über mir...
wir von mir gut verstanden
-
Die Person über mir...
und hat summmmmmm gemacht
-
FSSC-Verschwörung
hatschiiiiiiiiiiiiiiiiii
-
Die Person über mir...
sollte lieber bier trinken
-
Die Person über mir...
sitzt schon wieder ind er hühnersuppe
-
Die Person über mir...
sollte ein kaffee trinken
-
Die Person über mir...
kann auch auf drei beinen laufen
-
Die Person über mir...
lach sich kaputt
-
Die Person über mir...
klaut lieber
-
Die Person über mir...
schneidet seinen busch viel zu selten
-
Die Person über mir...
sollte mal lieber die eier ausbrühten
-
Die Person über mir...
mag hühnersuppe
-
Die Person über mir...
ist membes
-
V8
na ja mein ersten mercedes hatte ich mit 18 ein stricher (scheiß karre) uns das ist leider zu lange her .. dann folgten heckflossen und 108er also ich weiß schon wovon ich rede und billig sind die karre schon für 3000 eurotaler bekommst du ein gutes 123 coupe .. dann versuch mal ein guten cabri 1 für den kurs zu bekommen oder selbst ein 1 golf gti .. bin hier Hamburg aufgewachsen und weiß was die luden früher gefahren haben ...das muß mir den die markt nicht erklären... aber ich will hier noch mal sagen das ist mein meinung und wenn jemand bock auf bmw hat dann soll er es machen finde ich ok.. nur muß er nicht verlangen das ich es schön finde .. :o) für mich ist es wichtig das wir alle begreifen das wir warscheinlich die letzte generation sind die sich solche hobbys leisten könne.... Stil ist das Gegenteil von Bequemlichkeit