Zum Inhalt springen

Tsinodeh

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tsinodeh

  • Geburtstag 06.05.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Paris
  • Interessen
    la VESPA und die Fliegerei
  • Scooter Club
    Paris

Letzte Besucher des Profils

487 Profilaufrufe

Leistungen von Tsinodeh

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tsinodeh

    Tsinodeh

  2. @all.. einmal mehr: herzlichen Dank! Öl ist auf Maximum :)
  3. @alle... Herzlichen Dank für die umfangreichen Antworten! Eine kurze tour d'horizon über die Vespa hat mich schon die zentrale Radmutter (Bremstrommel) finden lassen... insbesondere dafür VIELEN DANK! Gruß Tsino
  4. @Matt44 ... Danke sehr, gleich ein paar Punkte für die ToDo - Liste @Eckenflitzer ... Danke! Ja, auch wenn hier die französische Bezeichnung geläufiger ist Gruß Tsino
  5. @beppi... Danke sehr, scheint ein guter Laden zu sein, doch mir ist nicht ganz klar, was ich auf der Seite finden soll Gruß Tsino
  6. Moinsen und Salut! Seit einer Woche darf ich mich nach fast 18 Jahren wieder den stolzen Besitzer einer PX125 nennen. Im Gegensatz zu damals ist diese allerdings fabrikneu (ja, ich weiß, dem ein oder anderen wird hier der Kaffee gefrieren ...)... und ebenfalls im Gegensatz zu damals weiß ich heute was ich kann und was ich nicht kann.... Das Ziel ist dennoch aus der Nagelneuen die "Meinige" zu machen. Ein bisschen Leistung... ein bisschen Optik usw. - zu Beginn jedoch meine Frage: Wo muss ich Eurer Meinung nach auf jeden Fall jetzt schon genauer hingucken, um mir vielleicht später Ärger zu ersparen, das Leben leichter zu machen, die Garantie auf jeden Fall auszunützen usw. usw. Welche neuralgische/n Stelle/n sollte ich im Blick haben? Tipps zum Öl für die ersten Kilometer? ... Was auch immer Euch einfällt, ich bin für jeden Tipp dankbar. Herzliche 2-Takt-Grüße aus Paris Tsino
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information