Alle Inhalte von bella-vespa
-
Rally 200 gekauft und nie gekriegt
Also ich schaue immer erst an und das auch nie alleine!
-
Gemisch
Na e10 ist gemeint!
-
Rally 200 gekauft und nie gekriegt
Das tut ja richtig weh. Was sagt man nun, Leergeld oder Lehrgeld
-
Rally 200 gekauft und nie gekriegt
Das denke ich auch. Das ganze tut ihm bestimmt schon genug weh. Viele von uns haben ja auch schon Fehler gemacht über die man am liebsten nicht redet.
-
Gemisch
Klar 1:50 Normalbenzin reicht und mineralisches Öl reicht ebenfalls.
-
Rally 200 gekauft und nie gekriegt
Das ist ja ärgerlich
-
Von München nach Rom mit der SF
Auch von mir gute beulenfrei Fahrt!
-
Rally 200 gekauft und nie gekriegt
Du hast tatsächlich im voraus bezahlt?
-
Meine kleine Privatseite!
[Link zu Onlineshop mit Kleidung gelöscht] Was soll das? Kleine Privatseite, von wegen Und mal als Tipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
-
Innendurchmesser Gummigriffe Gas und Schaltung Durchmesser?
Danke dir!!
-
Innendurchmesser Gummigriffe Gas und Schaltung Durchmesser?
Welchen Innendurchmesser müssen die Gummigriffe für eine PX von 2008 für Gas und Schaltseite haben?
-
Kaufberatung PX 125
bella-vespa antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNö, bei 90 ist Ende im Gelände. Aber mir reicht das. Die Geräuschkulisse suggeriert einem 120 km/h Wenn es schneller gehen soll nehme ich die GTS.
-
Kaufberatung PX 125
bella-vespa antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso meine Frau hat mich gebeten die PX bitte vor der Garage zu starten!
-
Kaufberatung PX 125
bella-vespa antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIm kommenden Winter bekommt sie Wachs. Die linke Seitenbacke hat doch tiefere Kratzer als gedacht. Die Backe lasse ich lackieren. Ansonsten ist es schon ein beeindruckendes Fahrerlebnis. Es stinkt, es lärmt und die Gänge werden stark hörbar eingelegt. Kurvenlage wie eine Badewanne und es macht richtigen Spass. Es ist relativ klein das Gerät. Bin ja selber 193 lang und kein Leichtgewicht. Aber durch die durchgehende Sitzbang fühlt man sich nicht unwohl. Und langsam ist die schaumgebremste 125er auch nicht. Stolze 90 km/h zeigt der Tacho zitternd an. GPS habe ich nicht gemessen. Bei dem Gerät lasse ich die Hände mal vorsichtshalber am Lenker. Also untermotorisiert komme ich mir nicht vor. Der Spassfaktor siegt da über den Geschwindigkeitsrausch.
-
Kaufberatung PX 125
bella-vespa antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSo Bilder gibt es unter http://www.bella-vespa.de Heute die erste Ausfahrt war toll!
-
Kaufberatung PX 125
bella-vespa antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller2000€ und wie ladenneu! Ich denke verlieren tut sie nicht mehr viel an Wert wenn sie weiter so behandelt wird wie es bis jetzt geschehen.
-
Kaufberatung PX 125
bella-vespa antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch hole sie die Woche mit dem Hänger ab und gibt es Bilder.
-
Kaufberatung PX 125
bella-vespa antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSo, habe das Gerät gekauft!
-
Kaufberatung PX 125
bella-vespa antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke dir!
-
Kaufberatung PX 125
bella-vespa antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSoooo gesehen ........ (-:
-
Kaufberatung PX 125
bella-vespa antwortete auf bella-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEs wird meine dritte Vespa. Allerdings sind die beiden anderen eine ET4 125 und eine GTS 300. Werde sie mir mal anschauen und Bilder machen die ich dann ja hier mal einstellen kann.
-
Kaufberatung PX 125
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zum Kauf einer PX 125 von 2008. Am Sonntag schaue ich mir eine PX 125 von 2008 an. Diese hat etwa 6000 km auf dem Tacho. Eigentlich sollte sie wie neu sein. Aber was sollte ich noch beachten wenn ich dort aufschlage? Danke schonmal für eure Hilfe!