Zum Inhalt springen

bella-vespa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bella-vespa

  1. Also ich schaue immer erst an und das auch nie alleine!
  2. Das tut ja richtig weh. Was sagt man nun, Leergeld oder Lehrgeld
  3. Das denke ich auch. Das ganze tut ihm bestimmt schon genug weh. Viele von uns haben ja auch schon Fehler gemacht über die man am liebsten nicht redet.
  4. Klar 1:50 Normalbenzin reicht und mineralisches Öl reicht ebenfalls.
  5. Das ist ja ärgerlich
  6. Auch von mir gute beulenfrei Fahrt!
  7. Du hast tatsächlich im voraus bezahlt?
  8. [Link zu Onlineshop mit Kleidung gelöscht] Was soll das? Kleine Privatseite, von wegen Und mal als Tipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Impressumspflicht
  9. Welchen Innendurchmesser müssen die Gummigriffe für eine PX von 2008 für Gas und Schaltseite haben?
  10. Nö, bei 90 ist Ende im Gelände. Aber mir reicht das. Die Geräuschkulisse suggeriert einem 120 km/h Wenn es schneller gehen soll nehme ich die GTS.
  11. Also meine Frau hat mich gebeten die PX bitte vor der Garage zu starten!
  12. Im kommenden Winter bekommt sie Wachs. Die linke Seitenbacke hat doch tiefere Kratzer als gedacht. Die Backe lasse ich lackieren. Ansonsten ist es schon ein beeindruckendes Fahrerlebnis. Es stinkt, es lärmt und die Gänge werden stark hörbar eingelegt. Kurvenlage wie eine Badewanne und es macht richtigen Spass. Es ist relativ klein das Gerät. Bin ja selber 193 lang und kein Leichtgewicht. Aber durch die durchgehende Sitzbang fühlt man sich nicht unwohl. Und langsam ist die schaumgebremste 125er auch nicht. Stolze 90 km/h zeigt der Tacho zitternd an. GPS habe ich nicht gemessen. Bei dem Gerät lasse ich die Hände mal vorsichtshalber am Lenker. Also untermotorisiert komme ich mir nicht vor. Der Spassfaktor siegt da über den Geschwindigkeitsrausch.
  13. So Bilder gibt es unter http://www.bella-vespa.de Heute die erste Ausfahrt war toll!
  14. 2000€ und wie ladenneu! Ich denke verlieren tut sie nicht mehr viel an Wert wenn sie weiter so behandelt wird wie es bis jetzt geschehen.
  15. Ich hole sie die Woche mit dem Hänger ab und gibt es Bilder.
  16. Es wird meine dritte Vespa. Allerdings sind die beiden anderen eine ET4 125 und eine GTS 300. Werde sie mir mal anschauen und Bilder machen die ich dann ja hier mal einstellen kann.
  17. Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zum Kauf einer PX 125 von 2008. Am Sonntag schaue ich mir eine PX 125 von 2008 an. Diese hat etwa 6000 km auf dem Tacho. Eigentlich sollte sie wie neu sein. Aber was sollte ich noch beachten wenn ich dort aufschlage? Danke schonmal für eure Hilfe!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.