Zum Inhalt springen

Maik_^^

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

440 Profilaufrufe

Leistungen von Maik_^^

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, Bitte Bitte kann mir wer diese Zeichnung geben . suche schon verzweifelt nach einer Bühne dieser art.
  2. Hallo ich rüste meine Zündung auf 12 V um das heist ich möchte ein umrüstset kaufen mit kabelbaum. Hat von euch wer erfahrung welche eine gute qualität haben? achja brauche eine mit nen kleinen konus 19mm sprint 125 Danke
  3. Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit der elektrik meiner 125 Sprint 1974. Ich habe die vespa erst seit ein paar wochen und bin am reparieren, leider habe ich keine ahnung von der 6v Zündung und trau mich da auch nicht herum zu experimentieren. es ist eine 6V zündung da ich einen Bajaj Motor drinnen habe wird die Zündung wahrscheinlich auch eine Bajaj sein =(. jetzt habe ich mir diverse schaltpläne durchgesehn und habe da auch differenzen zu meinen anschlüssen endeckt, da die frage hat wer von euch einen Schaltplan der zu meiner verkabelung passt. ich finde im internet keinen expleziten Bajaj Plan? Mich verwundert nur wenn ich auf Beim kipschalter auf 'Licht aus' also position 0 gehe, dann Leuchtet das rücklicht durch. also ich habe keine ahnung ob der vorbesitzer herumprobiert hat oder nicht. Die zündung geht einwandfrei, das heisst die vespa lässt sich fahren =). Ich habe ein paar bilder gemacht vieleicht fällt euren geschulten augen etwas auf ^^. Bitte Bitte helft mir da weiter ich stehe mit meiner weisheit komplett an.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information