Zum Inhalt springen

50er_special

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

242 Profilaufrufe

Leistungen von 50er_special

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kurze Zwischenfrage: wenn ich meine Roststellen mit z.B. Owatrol konserviert habe und bisschen zu großflächig, geht das mit Lackreiniger/Politur vom OLack weg und bleib aber auf der Roststelle? Und wenn ich anschließend polieren und hin und wieder über so eine Roststelle drüber poliere, bleibt die dann nicht weiß und unansehnlich? Danke schonmal :)
  2. Kurze Zwischenfrage: zuerst Fluid Film NAS (zähere "Fett") und dann perma Film oder gleich perma film? Ich habe jetzt meinen Unterboden mit owatrol eingpinselt, hält da das Fluid/perma film zeug drauf, oder gibt's da Komplikationen? Sollte man im Tunnel erst die Kabel verlegen und dann konservieren oder anders rum (Sauerei?) Danke schonmal!
  3. Servus miteinander, Nachdem ich jetzt mehrere Wochen schon fleißig mitlese, hab ich mich mal angemeldet um auch meinen Senf dazu geben zu können. Mein Projekt ist eine silberne 50er Special von 79, die komplett überholt/ restauriert/ "verbessert" werden soll. Aktuell stehe ich vorm Rahmen der gereinigt und ausgedengelt wurde und nun konserviert gehört. Den Rost will ich erhalten, hab Owatrol und Fluid Film NAS gekauft. Meine Frage wäre jetzt mit was am besten den Unterboden/ Motorraum schützen? Reicht da das zähere Fluid Film, bzw. hält das länger als 1 Saison? Würde gerne zu etwas dezentem greifen, also kein schwarzer Unterbodenschutz ;P Sobald ich herausfinde, wie man Bilder vom Handy einbindet, gibt's welche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information