Zum Inhalt springen

greenhorn

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über greenhorn

  • Geburtstag 14.05.1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

437 Profilaufrufe

Leistungen von greenhorn

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab mir gedacht ich säg die Aufhängung ab und schlag die Mistschraube mit nem Dorn durch. Ist das naiv?
  2. Ich hatte gerade das gleiche Problem. Habe festgestellt dass die Dichtung des Deckels über dem Kraftstoffsieb lahm ist und da der Gaser langsam vollaüft.
  3. Danke für die Tips. Nacdem ich für die H$ Birne mit Biluxfassung fast 14 Euro hinblättern sollte, hab ich mich für den Klarglasscheinwerfer mit H4 Fassung entschieden. 55 Euro mit Birne. der Klarglasscheinwerfer is echt ne deutliche Verbesserung. Noch mehr bringt er wenn man die Sonnenbrille weglässt.
  4. Hallo an alle, seit 3 Wochen fahre ich eine P200 Lusso Erstzulassung 84. Nachdem ich diverse Scraubverbindungen festgezogen hatte und auch schon den Bremslichtschalter repariert habe, bin ich bei dem schönen Wetter immer bis in die Nacht unterwegs. Dabei missfällt mir die schlechte Außenbeleuchtung meiner Vespa. Kann mir jemand Tips geben wie sich das verändern lässt? Wenn es geht ohne ständiges Batterieladen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information