Zum Inhalt springen

salentu

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

99 Profilaufrufe

Leistungen von salentu

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das bedeutet für "Normalos" die kein Mitglied in einem Verein sind lohnt sich diese Reise gar nicht...?
  2. Guten Morgen, bin noch nicht so ein "alter Hase" was Vespa bzw. Vespatreffen betrifft, habe mir jedoch überlegt 2016 nach Frankreich zu fahren. Wie kann ich mir das genau vorstellen? Bin kein Mitglied in irgendeinem Verein oder Organisation, was ja notwendig ist um sich bei den VWD anzumelden. Muss man sich den unbedingt anmelden, oder kann man auch einfach so an dieser Veranstaltung teilnehmen? Wäre über jede Info dankbar, möchte nicht in Frankreich stehen und dann hat es sich gar nicht gelohnt nur weil ich nicht in irgendeinem Verein bin und nirgendwo rein komme bzw. teilnehmen kann. schönen Tag noch zusammen ;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information