Zum Inhalt springen

bop077172

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bop077172

  • Geburtstag 25.03.1971

Letzte Besucher des Profils

340 Profilaufrufe

Leistungen von bop077172

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, evtl. ist da Thema schon 1000mal besprochen, aber ich hätte dennoch diese Frage: Habe eine 50 S mit 14/69 Primär und möchte diese auf 16/69 umbauen. Alles gemacht, wie überall beschrieben, jedoch kann man das 16er von BGM mit Müh und Not montieren und dann dreht sich nix mehr. Gibt es verschiedene Z16 Primärzahnräder - Durchmesser, Modul,...? Danke für eure Antworten! Gruß Biggi
  2. Hallo zusammen, evtl. ist da Thema schon 1000mal besprochen, aber ich hätte dennoch diese Frage: Habe eine 50 S mit 14/69 Primär und möchte diese auf 16/69 umbauen. Alles gemacht, wie überall beschrieben, jedoch kann man das 16er von BGM mit Müh und Not montieren und dann dreht sich nix mehr. Gibt es verschiedene Z16 Primärzahnräder - Durchmesser, Modul,...? Danke für eure Antworten! Gruß Biggi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information