Zum Inhalt springen

Gasman

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Gasman

  1. vor 20 Stunden schrieb kuchenfreund:

    Wo wir gerade beim Thema "schräge Vögel, die in der Fußgänger-Zone rumstehen" sind... 

     

    Mal ne Frage an die Braunschweiger: Gibt es eigentlich den Hassprediger noch? Ihr wisst schon, diesen zahnlosen Typen, der immer mit schnarrender Stimme Sätze vorgetragen hat, wie: "Das Mädchen von heute ist ein zerlumptes Handtuch aus der Sexkiste der Porno-Hölle."

     

    Wenn man den Kommentaren glauben kann,

     

    "Klaas Eikko Hoffmeister war das, verstorben wohl am 25.06.2020"

     

    Bin der Meinung auch davon gehört zu haben, das er verstorben ist.

    • Like 1
  2. vor 44 Minuten schrieb FOX Racing:

     

     

    Würde dennoch deinen Zylinder mal genauer messen & dann den passenden Kolben kaufen.

     

    Wie viel KM hat deiner nach 20 Jahren runter?

     

    MfG Fox

     

    Ok, werde ihn mal genau messen lassen, vielleicht ist er auch schon zu sehr verschlissen...

     

    Er hat so 15 bis 20 tkm runter. Klappert halt langsam doch ein bisschen lauter.

  3. Nach 20 Jahren, möchte ich meinem T5 Malossi mal einen neuen Kolben spendieren.

    Welcher Kolben war hier verbaut?

    Auf dem Kolben ist kein Buchstabe zu erkennen.

    fd95785f27043de40fd564516169929e.jpg

    Nur diese unten drunter.

    bc9289f8419173972f728154898655ca.jpg

    Und auf dem Zylinder steht folgende Nummer.

    682e1a5bd8192b2415242418f6fcbe2a.jpg

    Der Kolben hat an allen Stellen ein Maß von 64,6mm, der Zylinder hat recht genau 65mm.

    Was kann ich für einen Kolben einbauen, bzw. wie sind die nächstgrößeren?

    Gesendet mit meinem Telefax.

  4. Wechsel geht eigentlich ganz einfach...

    Niete aufbohren, Blechlasche umbiegen, Drähte/Kabel ablöten, Spule abnehmen.

    Einbau umgekehrte Reihenfolge.

    Das Problem ist eher, das es die Spule nicht als Ersatzteil gibt, nur als Gebrauchtteil von defekten Zündgrundplatten.

  5. ahso, mit Tankanzeige habe ich nicht so viel Erfahrung, entweder Kabelbruch, oder Widerstand am Tankgeber ist kaputt.

    Kannst Du messen, Kabel abziehen und mit Multimeter gucken ob sich der

    Widerstandswert ändert wenn du den Schwimmer bewegst.

    Sind aber glaube ich 3 Kabel dran

    1 für Widerstandswert Schwimmer

    2 für Schalter Reserveleuchte

    3 für Masse

  6. Bei meiner T5 ging es, indem ich die Kühlhutze ein bißchen bearbeitet habe.

    Und die Kühlrippen vom Zylinder noch ein wenig weggesägt habe.

    Bei der 200er weiß ich nicht so genau wo er da anschlägt, ob mit der Schwimmerkammer oder mit dem Deckel.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information