Jump to content

Pommesmc

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Aachen
  • Scooter Club
    Vespanest Aachen

Pommesmc's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Pommesmc

    Pommesmc

  2. Ich suche jetzt schon seit Tagen nach dem Spacer für den Fuß und blicke bei der Menge an Spacern nicht durch. Welchen habt ihr denn für den Fuß genommen? Wie sieht es aus mit den Bolzen, brauche ich da längere? Danke schonmal im Voraus
  3. Okidoki, also Spacer kaufen unter den Zylinder packen und 80er Kopf drauf :) Welche Bedüsung nehmt ihr dann für den SI 20/20 mit original Auspuff und kulu?
  4. Bon Jorno zusammen, auch wenn das Thema nun schon ziemlich durchgenudelt ist und es viele Für und Wieder gibt, habe ich noch eine Frage... Ich habe das 125 SCK Kit auf meine Vespa PX 80 E Lusso Bj. 93 gebaut. Ein Spacer war nicht dabei, ergo hab ich auch keinen Verbaut. Als Bedüsung hatte ich die Originale SI 20/20 von der PX 80 allerdings mit 102 HD. Luftgemisch 1 1/2 Umdrehungen auf. Nun komme ich mit meinen 174cm und 70kg auf gerader Strecke mal so gerade an die 70 km/h ran. Also habe ich mir gedacht, dass ich die Bedüsung ändern muss und habe die PX 125 Bedüsung mit BE 5 genommen. Die läuft aber mal so gar nicht. Im Stand würgt sich die Moppe selber ab Was Schleifereien am Zylinder etc. angeht, habe ich keine Ahnung. Ich habe hier allerdings noch den originalen 80er Zylinder rumliegen. So wie ich euch verstanden habe, kann ich den 80er Kopf auf das SCK Kit bauen, muss aber einen Spacer benutzen, richtig? Welche Grundbedüsung würdet ihr mir vorschlagen? Die Zündzeiten habe ich nicht verändert ;) Danke für eure Ratschläge
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.