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dome85

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  1. Ich hab den Sava MC 18, ist ein Weißwandreifen. Sieht top aus, fährt super, schleift nicht! Kosten ca.38 Euro Kein Vergleich zu den alten Dingern! Bin auch bei Regen gefahren, mit 30kmh, leichte Kurve, beide reifen sind weggerutscht... Die orginal Reifen sind lebensgefährlich!
  2. Wie bekommt man die Drehzahl in die Anzeige? Muss man da noch eine Leitung verlegen?
  3. Hallo Leute, danke für die Antworten! Das joke Problem vom Polini Vergaser habe ich mit einer Wäscheklammer gelöst :) Morgens beim anmachen, klemm ich diese einfach kurz zwischen Karosserie und Hebel rein. Fehlzündungen kamen vom Bindstopfen am Ansaugkrümmer, vorgesehenen Schlauch ran gemacht, Fehlzündungen weg. Das mit den Tasso Luftfilter schaue ich mir morgen mal an. Gruß aus München
  4. Hallo Leute, ich bin aus München, besitze eine LML 200 seit einem Jahr und habe heute 3.000 km erreicht. War jetzt gute 2 Tage damit beschäftigt das Forum hier durchzulesen. hätte ich die Infos vorher gehabt, hätte ich mir eine Vespa GTS gekauft... Ich glaube ich habe alle Probleme durch... begonnen mit der Zulassungsproblematik... Meine LML ist auch aus dem Süden von München von R...y. Der Laden ist nicht zu empfehlen. Hatte mehrere Gewährleistungsprobleme. Bei der Bearbeitung von einem Mangel oder Service ist der Roller ewig lange weg (im nachhinein bin ich froh, das die überhaupt was gemacht haben, scheint hier Leute zu geben, wo nichts passiert ist). für den 500 km Kundendienst habe ich mein Roller über 6 Wochen abstellen müssen , Fertigstellungstermine gibt es nicht (Frechheit). Die zuvor erwähnten Zylinderkopfprobleme hatte meine Kiste auch (indische Fertigung ist ). Probleme mit der Kiste zähl ich mal kurz auf: - Zylinderkopf, Öl auf Trittblech - Zylinderkopfschrauben zerbrochen (Karosserie hat beim einfedern auf die Schauben geschlagen) Anpassungen am Motorabdeckung notwendig - Kupplung komplett getauscht - diverse Vergaser- & Standgaseinstellungsversuche (haben es einfach nicht in den Griff bekommen) - Rost um die Nietlöcher vom Beinschild - etc.habe bestimmt noch was vergessen... Für jeden Mangel und war der Roller mindestens 4 Wochen in der Werkstatt.... Nachdem ich mich bei der krs group über den Händler R....y beschwert habe, hat man mir per Mail mitgeteilt, das Roller von R...y nicht bearbeiten und er die Roller nicht von der KRS Group bezieht... Frage mich immer noch, woher R...y die Kisten bekommt (womöglich aus Italien). Persönlich werde ich da kein Fahrzeug kaufen, lieber Zahl ich 300 Euro mehr und hab dann eine vernünftige Werkstatt. Hoffentlich lernen interessenten von meiner Leidensgeschichte Nachdem ich so viel mit der Kiste durchgemacht habe, ist sie mir doch sehr stark ans Herz gewachsen (vielleicht stehe ich jetzt bald auch auf SM ). Momentan läuft sie , 200 km Fahrten am Stück an den Bodensee gehen Für mich habe ich jetzt beschlossen, keinen Service bei einem Händler machen zu lassen, ab jetzt wird selbst Hand angelegt! Habe seit einer Woche den 22Polini Vergaser und Pinasco Auspuff drauf. Problem beim Einbau war nur der Joke, der Jokehebel unter dem Benzinhahn ist jetzt zu kurz und arretiert nicht mehr. Habe die Vergasereinstellung so gelassen wie sie war... jetzt kommt es zu starken Fehlzündungen im Auspuff. klingt irgendwie cool, ist aber kein Dauerzustand , wird kommenden Freitag behoben. Leistung ist ein tick besser, aber wir reden hier nicht vom 2T Tuning, wo ein Auspuff schon Welten ausmachen kann... Was mich beruhigt hat, ist das man beim TÜV mit dem größeren Vergaser durch kommt, hätte kein bock den wieder umzubauen. Macht es Sinn die Luftfilterkastenkonstruktion auszubauen und einen RamAir Filter einzubauen, bringt der überhaupt was? Kann man den Spaß auch eintragen lassen um auf der sicheren Seite zu sein? Hat jemand das Fahrwerk optimiert? Reicht es, wenn man nur härtere Federn einbaut? Falls jemand im Raum München Lust hat eine Runde zu cruisen und sich generell über die Kisten auszutauschen, kann er mir gerne eine PM schreiben. Grüße Dome
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