Zum Inhalt springen

Pirat1904

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pirat1904

  • Geburtstag 19.04.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

458 Profilaufrufe

Leistungen von Pirat1904

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Pirat1904

    Pirat1904

  2. blitze hat er .. ich soll mich nur schalu machen ,auf wieviel,dann macht der opaaaaaaaaa dat
  3. ich habe hier in der nähe wohl so'n voll px opa der ne kleine werkstatt hat .. da er sich nur mit orginal motoren auskennt, müsste ich wissen ,was ich sagen soll,bezüglich der zündung abblitzen .
  4. da ist leider überhaupt nichts mehr zu sehen .. das mit der zündung abblitzen habe ich hier auch schon gelesen . ich kann die frage leider nicht beantworten,da ich die vespa so gekauft habe .
  5. moin, sorry das wusste ich nicht ... ich habe nur die nd auf 50 erhöht, nadelclip 2. von oben gesetzt . obwohl ich glaube,dass der clip zu weit oben ist .kerzenbild habe ich mir noch nicht angeschaut . läuft aufjedenfall alle male besser als vorher . werde mir aber trotzdem nochmal einen profi zur seite holen , vielleicht gibt es ja da doch noch eine kleine einstellungssache,die vorgenommen werden muss.
  6. morgen zusammen , gestern ein wenig rumgetüfftelt am gaser ,mit verschiedenen düsen (haupt und nebendüsen). die karre läuft jetzt top. danke für eure tips..
  7. bei worb ist alles gemacht wurden nur halt den vergaserund die polini bb hat er selbst eingebaut .
  8. servus zusammen ,nach einem anruf gestern beim verkäufer ,wurde mir gesagt,dass das ganze in einer fachwerkstatt vollzogen wurden ist .. den 30er gaser flachschieber inkl polini bb hat er im nachhinein selber eingebaut . wie schon geschrieben,habe die ich ne 142er düse verbaut . der läuft so auch ganz gut.was mir gestern aufgefallen ist,dass der halt im vollgas nicht wirklich aus den puschen kommt .,. . kann das vielleicht der clip sein,der auf der falschen posotion ist ???
  9. habe die hd jetzt auf 142 runtergesetzt .läuft jetzt besser.. wie sieht das mit der clip stellung aus ???
  10. hey, vielen dank . ich werde die überschrift sofort ändern .. da ich mir das ding nunmal gekauft habe,würde ich das die einstellung ganz gerne selber machen .....
  11. ups ,falsche angabe . ist der sip performance.... gerade erst gesehen ..
  12. servus, ist der alte malossi . ich kann dir leider nur sagen,dass es ein älteres modell vom nordspeed ist . ja der roller lief beim kauf und ich wurde auch über die einstellungsprobleme informiert ..
  13. morgen zusammen , habe mir vor ein paar wochen einE px 200 alt zugelegt ,aber leider ein paar kleine probleme ,zwechs einstellungen . setup: -malossi 211er bearbeitet -ströme bearbeitet -Kurbel (angeblich renn und überarbeitet) -30er koso flachschieber(HD 148,nadel 2.clip von oben )powerjet stillgelegt!!! -rennauspuff nordspeed ich muss daszu sagen,dass ich diese angaben vom verkäufer bekommen habe ..... karre springt soweit ganz gut an und läuft im stand auch ganz ok .. beim anfahren ,kommt sie nicht aus'm qark und stockt. ab dem 2. gang fängt sie an zu klingeln. die gänge kann ich aber problemlos ausfahren !!!! da ich etwas neu auf dem gebiet bin ,bräuchte ich da etwas hilfe, von euch !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information