Zum Inhalt springen

Tillinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

497 Profilaufrufe

Leistungen von Tillinger

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vergaser hab ich Grundgereinigt. Zylinder hab ich angeschaut und gemerkt dass er da ein wenig Luftgezogen hat weil nicht alle Schrauben fest waren (wurde natürlich nach dem Zylindercheck richtig angezogen). Ansonsten sieht der Zylinder top aus. Habe auch CDI gewechselt und kein unterschied gemerkt (=>Zündspannung ist OK). Habe den Luftfilter zum Schweizerkäse verarbeitet (extralöcher) und ein bißchen Verbesserung gemerkt, allerdings läuft meine Maus einfach nicht mit Luftfilter drauf. Bin jetzt zu dem Schluss gekommen dass ich mal die Haupt-/ Nebendüse verkleinern sollte damit es ein bißchen magerer wird. Eingebaute Düsen: Hauptdüse: 160/96 Nebendüse: 52/140 Kann mich da wer bei dieser Theorie unterstützen??
  2. Der Motor ist trocken. Beim reindrehen der Gemischschraube fängt er an abzusterben. Habe 1,5 Umdrehungen rausgedreht und er läuft im Standgas einwandfrei. Gasloch, Ja. Sie reagiert verzögert auf die Gasbetätigung. Gasstöße, Ja. Ich versuch dann mit höhrer Drehzahl anzufahren, was allerdings auch nicht klappt
  3. Die Hose geht gerade so zu (<100kg) ;) zu blöd zum Kuppeln bin ich auch nicht. Was für möglichen gibt es bei meinem problem?
  4. Hallo Leute, meine süße, Bj. 1982, kommt beim Anfahren nie in schwung. LL-Drehzahl passt, im Stand kann ich ohne Probleme den Gashebel auf Volllast drehen und Sie fängt an zu knattern. Allerdings wenn ich dann den 1. Gang ein lege und anfahren will geht Sie nur schwer von der Stelle weg und macht anstalten abzusaufen. Muss dann wieder die Kupplung ziehen und mit fast Vollgas und viel Gefühl an der Kupplung versuchen loszufahren. Kann mir da bitte jemand helfen?? Ich weiß nicht an was es liegen könnte Vergaser 20/20 D hab ich schon raus gebaut und jede einzelne Öffnung mit der Luftpistole gereinigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information