Zum Inhalt springen

berndjd

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über berndjd

  • Geburtstag 15.04.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Pettendorf / Regensburg

Letzte Besucher des Profils

569 Profilaufrufe

Leistungen von berndjd

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. berndjd

    berndjd

  2. Hallo LMLer, Habe heute aktuell festgestellt, dass mir der Original - Auspuff nach einem Jahr und 2000 km abgerostet ist..... Das erklärt vermutlich meine Fehlzündungen. Ausserdem habe ich festgestellt, dass die Deckel über den Ventilen immer undichter sind. Hab mir gleich die Ersatzteile aus UK bestellt, besten Dank! Kann das was mit meinem absterbenden Motor nach Vollgas zu tun haben?????
  3. Danke euch allen, dann bin ich mal beruhigt. Ich beobachte mal die Kiste und wenn sich das Problem wieder meldet, probiere ich mal die Pumpe.
  4. Oje, da brauche ich jemand, der mir das übersetzt.... Die Benzinleitung wurde schon verlegt, hat vor dem Vergaserwechsel nichts gebracht. Wo bekomme ich so eine Pumpe her? Ich habe jetzt einen SIP - Fastflow-Benzinhahn installiert, jetzt scheint es besser zu sein. Bei einer 100 km Tour hatte ich nur einmal einen "Hänger", mit einmal vom Gas und wieder drauf war es vorbei. Noch eine Frage, findet ihr die Geschwindigkeit von Tacho 100 für gefahrene 1900 km normal? Mit dem 3. Gang erreiche ich schon fast die 90 km/h , mit dem 4. ist nur noch eine geringere Steigerung drin.
  5. Hallo beisammen, ich bin auf der Suche nach Hilfe. Seit letztem Jahr bin ich Besitzer einer LML Star 200, gekauft in Ger.... bei ....R.. Die Fahrleistungen waren von Anfang an miserabel, 90 laut Tacho bei Rückenwind, nach einiger Zeit kam dann auch noch das "Ruckeln" hinzu, trotz dem Keihin Vergaser. Ich habe dann bei Il Ricambio auf den 22er Polini wechseln lassen, neue Reifen aufgezogen und siehe da: Die 100 laut Tacho gehen immer wieder. Nur: Der Motor verliert manchmal nach einer leichten Steigung Leistung, bleibe ich dann stehen, ist sie aus. Starten tut sie erstmal nicht, nach einer Minute ist sie wieder fit. Es ist so, als wenn der Tank leer wäre. Tankentlüftung sollte in Ordnung sein. Ach ja, in kaltem Zustand hat sie Fehlzündungen im Auspuff, jedesmal wenn man vom Gas geht. Mit zunehmender Betriebstemperatur wird das besser. Hat jemand ne Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information