Zum Inhalt springen

Pesco89

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Pesco89

  1. Hallo zusammen, ich habe eine PK 50 ohne Blinker, ohne Hupe. Sie hat nur ein Abblendlicht und ein Rücklicht. Seit dem ich den Vergaser gereinigt habe brennen mir innerhalb kürzester Zeit beide Birnen durch. Erste Vermutung war das abgerissene Kabel von der Elektronikzentrale.. war es aber scheinbar nicht. Hat jemand eine Idee was es seien könnte? Evtl. Spannungsregler defekt, wenn ja wo finde ich diesen? Vielen Dank für eure Hilfe
  2. Danke gut zu wissen! war auch seltsam beim auseinanderbauen
  3. Das sollte/müsste ein Original sein auf dem bild
  4. So hab ich sie gekauft.. Wird aber gerade wieder auf Standard umgerüstet. Nummer ist V5X1T
  5. Der Händler meinte es ist keine Deutsche wie finde ich es heraus? Der Tüvler war nett und wollte kein Geld sehn
  6. Papiere über den Händler besorgen hab ich probiert aber hat nicht geklappt. Baujahr müsste 86 sein, es gibt diese Sparmodelle mit minimalen Kabelbaum,keine Blinker, kein Bremslicht, keine Hupe
  7. Servus zusammen, habe eine PK50 ohne Papiere, beim Tüv haben sie mir gesagt ich brauch eine Hupe. Hat hier schon jemand Erfahrungen eine Hupe nachzurüsten evtl. mit Schaltplan etc. Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information