Zum Inhalt springen

plextor12

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von plextor12

  1. Tach, noch Irgendjemand sachdienliche Hinweise (fürs Gästeklo)? D A N K E !!!
  2. Bei uns sagt man(n): "glauben heißt: nicht wissen"...
  3. Hallo liebe Gemeinde, bin dabei eine V50 Bj. 1975 etwas aufzufrischen. Beim Kauf war noch das Versicherungskennzeichen von 1987 dran... Nach dem Ausbau des Motors und einer groben Reinigung kam das rote Kreuz zu Tage, bin ich jetzt Auserwählter in der Vespa-Matrix? Was hat das Kreuz zu bedeuten? Danke schonmal Plextor12
  4. Hallo, falls das Teil noch Jemand brauchen sollte, gerne PN... Schöne Feiertage!
  5. Hallo, schieb... Würde mich auch sehr interessieren, Briefkopien oder was sonst zur TüV Eintragung zum Malossi 210/211 zur P200E... Gruß Plextor12
  6. Hallo gay-sf-Lord, danke für die krass schnelle Beantwortung! Falls sich jemand dafür interessiert, dem bring ich den Puff bei nem "fairen" Preis und diskussionsfrei an die Haustür entlang der A2 und A1 oder A33 und A44 zwischen HF und MK (Iserlohn) und im Umkreis von 32791 und 58636... Bis denne Plextor12
  7. Hallo liebe Forum-Gemeinde, bin eigentlich nur fleißiger Leser, aber hier nun mein erster Post... Mittlerweile bin ich auch stolzer Besitzer von je zwei V50's und P200E's... Welcher Auspuff siehe Fotos (den gab es bei einer PX alt dabei) ist das wohl? Lohnt es sich den wieder aufzufrischen (zum selbst gebrauchen oder verkaufen <-- was bringt der € & km/h beim Malossi 211)? Vielen Dank schonmal! Gruß aus dem Lipperland Plextor12
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information