Zum Inhalt springen

schlubbi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von schlubbi

  1. vor 3 Stunden schrieb dorkisbored:

    ...... Aber ich bin wohl auch einfach zu Alt und trauere der Vergangenheit von schönen Autos hinterher.

    .........Auch wenn ich bei 4-Rädern mittlerweile emotionslos bin, weil einfach alles gleich aussieht.

     

     

     

     

    :cheers:

    besser kann man es nicht ausdrücken !

  2. ist doch ein Prima Zustand für eine Resto, habe schon schlimmere Karren gesehen die wieder auferstanden sind.....  :-D

     

    habe  damals  eine olle schrabbelige  krumme rostige  Flussratte   -   mit viel Patina aufgebaut die lag auch ein paar Jahre im Hafenbecken, Fluß oder ähnliches mit Muscheln dran etc....

     

    bei der PX80....Titel wäre dann wohl Phönix aus der Asche.... oder der  Frosch aus der Pfütze

     

    das Vorher Nachher Bild  ist interessant auf der Customshow  ......

     

    Preis muss natürlich ansprechend sein irgendwas zwischen Kiste Bier und  50 €

     

    @Ersatzteile gibts ja genug für die Kisten...

  3. vor 23 Minuten schrieb agent.seven:

    Ich habe gestern aus beruflichen Gründen einen längeren Termin mit einem Fraud Manager von Kleinanzeigen gehabt.
    Der hat mehrfach darauf hingewiesen immer und sofort auch noch so kleine Auffälligkeit zu melden, weil KA nur so reagieren kann.
    Insbesondere Dreiecksbetrug ist dort ein Thema. Besonders nett fand ich den Hinweis, dass alle zu einem Betreiber gehörenden Plattformen wie Leboncoin, Kleinanzeigen usw. interagieren und auch fake und Betrugsanzeigen über Länder und Plattformen hinweg monitoren und sperren.
    Das Problem und da komme ich ein wenig ins Spiel, es gibt Millionen von gephishten Accounts und die Betrüger, natürlich auch im Ausland ansässig, verfügen stets über hunderte parallel. 
    Deshalb, immer melden wenn was komisch wird, dann wird es den Betrügern irgendwann zu aufwändig und sie ziehen weiter.

    :thumbsup:

  4. Am 3.3.2023 um 14:09 schrieb citydick:

    Früher war hier das "Runtersprechen" das große Problem, wandelt sich mittlerweile in ein "Hochjubeln". :baaa:

     

     

    Achtung Ironie !!!

     

     

    die Jungs haben sich früher die Karren runtergesprochen um den ollen Vespa Blech Müll günstig zu bekommen..... um die Preise tief zu halten :muah:

     

    nun ist hochjubeln angesagt um den ollen Schrott Rotz wieder zu verticken....  natürlich mit fettem Reibach....  :-D

     

    mach ich auch immer so.....   :cheers:

    • Like 1
    • Haha 1
  5. Am 11.5.2021 um 09:08 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

    weiß gar nicht was gemault wird. Es ist halt so, das in Sachen Sitzbank der Großteil scheiße aussieht.

    Da kann man doch froh sein das es von möglichst vielen Entgleisungen Bilder hier gibt, damit man nicht selber X-Bänke kaufen muss.

     

    :whistling: 

     

     

    :muah:  :thumbsup:  :muah:  :thumbsup: :muah:  :thumbsup: :muah:  :thumbsup: :muah:  :thumbsup: 

     

    Richtig so !

  6. Am 25.4.2020 um 16:17 hat PhilLA folgendes von sich gegeben:

    Scheisse Aussehen tut das ganz gut ...

     

    schön dass es so lustige Topics gibt

     

    Du hast meinen Tag gerettet.... Klorollensitzbank und Gittenknöppe

     

    Bitte weiter so ! ....  Boob Knobs :-D

     

    image.thumb.png.4e739ea529f0feb2884dbdde4e2ced6c.png

    :muah:

  7. Am 25.4.2020 um 14:36 hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

     

    ja bitte, bau die...... und setz die auf nen Roller.....bitte......auf ne PX.....auf nen Oldie.....is mir egal......weil ich jetzt schon weiß, das ich dann optisch aus dem lachen nicht mehr raus komme, weil alleine das virtuelle Bild in meiner Vorstellung mit nem echten Roller drunter optisch so schei*** aus sieht......das ich bei dem ganzen geblubber hier hoffe das Du die baust.....

     

    Im übrigen.....wenn du etwas normaler schreiben würdest, und nicht so als wenn Dein Pimmel bis zum Boden hängen würde, wäre der Ton auch ein anderer.....aber hier den dicken Max zu machen, weil man beruflich eben voll die tolle Leuchte ist, is eher hinderlich.....kennste wahrscheinlich noch nicht, bist ja laut Beiträgen noch nich so lang dabei....

     

    hier is eher tief stapeln und geil abliefern angepfiffen, nich anders rum......

     

     

    :muah:

  8. vor 7 Minuten hat Labrat XL folgendes von sich gegeben:

    Ganz ehrlich, was willst du eigentlich, dass jemand vorbeikommt und die Arbeit für dich macht? Du weisst offensichtlich Bescheid, kennst di Welt und bist zur zu träge die Teile zu katalogisieren. Ich fürchte da hilft dir hier keiner in Motorrad Foren ist es auch nicht anders :-D

    :muah:

     

    wilkommen im GSF !  :-D

    • Thanks 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information