Zum Inhalt springen

braunflorian

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von braunflorian

  1. Hallo Frank. Das Angebot nehm ich sehr gerne an. Möchtest du mir deine Daten schicken, damit wir einen Termin vereinbaren können? Grüße Florian
  2. Hallo Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach Lenk und Sitzbankschloss für den Venus Roller. Kann mir jemand weiterhelfen? Welcher Hersteller wurde verwendet? Nach Maß konnte ich bisher leider nichts finden... @Rollertourist hast du Maße für die Stützen oder Bilder? Würde mir gerne welche nachbauen. Grüße aus Augsburg
  3. Guten Morgen, auch ich hab einen Venus Roller bei mir stehen. Ich hab den MSA 175. Mich würden noch ein paar Sachen interessieren, die ich noch nicht rausgefunden hab. Wie sieht denn die Zubehör Uhr am Cockpit aus? Was hat es denn noch mit der Montagestütze auf sich, welche unter die Sitzbank kommt? Grüße aus Augsburg
  4. Ich denke es lag eher am Polrad. Kann mir nicht vorstellen, dass es am Gewicht liegt. Werde dieses reklamieren und bin gespannt was rauskommt. Mfg
  5. Der Kanal für die Hauptdüse. Problem ist gelöst! Es war das Tourenlüfterrad. Nach Einbau des originalen und Einstellung der Zündung ist nun alles super. Dreht jeden Gang aus und läuft sogar gute 100 lt Tacho. Vielen Dank für die Tips! Mfg
  6. Hab heut Mittag das originale Polrad montiert. Leider regnet es gerade. Bedüsung probier ich anschließend aus. Auch in den anderen Gängen ruckt sie oben rum. Es fühlt sich wie beim Motorrad das Konstantfahrrucken an. Setzt nicht aus, sondern zieht kurz fällt wieder ab und zieht wieder kurz. Mfg
  7. Dichring Limaseite ist trocken. Vergaserwanne wurde auch schon mit verschiedenen Dichtungen probiert. Hat keinen sägenden Leerlauf, also denk ich Kupplungsdichtribg ok. Fuß und Kopf tropfen auch nicht. Ich werd heut das originale Lüfterrad probieren. Kerzenbild passt soweit auch, also nicht weißlich. Ich verzweifle bald....
  8. Die Welle wurde gelippt, das Gehäuse angepasst. Nun komm ich auf 125 Grad vor OT und 65 Grad nach OT. Es ist sogut wie kein Sprayback vorhanden. Mfg
  9. Also die Grundplatte ist noch die Originale. Die CDI wurde schon getauscht. So wie sichs anfühlt ist es kein Zündubgsproblem. Da sie keibe Aussetzer hat. Probehalber hab ich einen Spacer am Si montiert. Pick up hab ich Ohmisch geprüft aber noch nicht getauscht.
  10. Hab ich ne neue 8er ngk drin. Benzinschlauch ist auch nicht zu lang. Der Motor steht in allen Gängen ruckeld an. Bis auf den 1. Wenn ich den Kaltstart ziehe drosselt sie leicht ab. Mfg
  11. Hallo. Meine P200E hat erfolgreich das O Tuning hinter sich. Hab ne Langhubwelle montiert und nen Sip Road 2.0. Zündung steht bei 20 Grad. Si wurde mit BE 3 160 Luftdüse und 132 Hauptdüse, ND 2,7. Ebenfalls wurde der Spritkanal aufgebohrt. Luftfilter auch aufgebohrt. Zusätzlich habe ich ein Touringlüfterrad drauf. Leider ruckt sie in oberen Drehzahlen und steht bei Tacho 95 ruckelnd an. Ich hab keine Ahnung, was ich probieren soll. Würde mich über Ideen freuen. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information