Zum Inhalt springen

Michi01013

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

282 Profilaufrufe

Leistungen von Michi01013

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Hinweise! Richtig, ist der "Scheunenfund" garniert mit Roststellen und noch einigen Überraschungen...
  2. Hallo, ich würde eure Hilfe brauchen. Kann mir jemand sagen welches Modell das ist? Ich habe mir die Vespa angeschaut und für mich schaut es aus als ob es eine VBB ist. Der Lack schaut nach Original-Lack aus. Aber gab es diese Farbei bei der VBB? Weis jemand was das für ein schwarz aufgemahltes Zeichen an der Front ist? Ist das vielleicht eine art Kennzeichen? Danke euch schon mal für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information