Zum Inhalt springen

tanaina_

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tanaina_

  • Geburtstag 24.09.1995

Profile Information

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tanaina_

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. dann erübrigt sich ja meine Frage, will nicht auch noch nerven....
  2. jetzt bin ich überfordert, wer ist Bernd? :) ein Emblem bräuchte ich auch noch...
  3. Servus, ich habe mir eine Motovespa GS am Wochenende gekauft, und bräuchte noch ein paar ORGINALE Anbauteile bzw auch gerne Anbauteile. Wisst ihr da eine gute Adresse oder habt ihr selbst was zuhause? Die GS hat einen hellgrau Ton und ich bräuchte einen Olacktank und eine Finne dazu. viele Grüße Tanja
  4. Hallo, bin auf der Suche nach Banderolen, um meine Sammlung zu erweitern. Bitte alles, mit Foto, anbieten. Gruß Tanja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information