Zum Inhalt springen

hawei45

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hawei45

  1. welcher gute preiswerte kit ist zu empfeheln, pinasco od anderes
  2. irgend wie durchschaue ich die sache nicht mehr! ein wirrwar an vielleicht richtigen antworten! eine zusammenfassung oder generalübersicht ist dringend erforderlich! eine flowchart mit ja nein wegen könnte vielleicht auch hilfreich sein. sorry ich habe gtr 125 mit pinasco 177 und letztes jahr im sommer kolbenreiber mit unterschiedlicher bedüsung. kurbelwellenlager war fest und nur schrott. jetzt umbau auf elektronische pinascho zündung. was ist der letzte schrei für bedüsung? danke und liebe grüße peter
  3. Filter mit den Löchern im Filterboden bitte um bild damit ichs nachboren kann!
  4. ja das interessiert mich auch, hätte gerne ein foto welches wo?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information