Zum Inhalt springen

chiemseer

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nähe Chiemsee

Letzte Besucher des Profils

351 Profilaufrufe

Leistungen von chiemseer

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Problem behoben. Nochmals neue Schwimmernadel und zusätzlich neuen Schwimmer eingebaut und schon hat die Inkontinenz ein Ende.
  2. Sprithahn ist OK. Denn der Schlauch ist leer, und wird erst wieder voll, wenn ich den Hahn aufdrehe.
  3. Werd den Gaser nochmal ausbauen und die Nadel überprüfen. Wie schädlich ist der Sprit im Motor und wie bekomme ich Ihn raus (die erste Schlauchfüllung hab ich rausgefahren, aber es ist nochmal was drin)? Sollte ich auch das Getriebeöl wechseln.
  4. Hallo zusammen, hab nach der Überholung meines 16/15er DellOrto (kompletter Dichtsatz, neue Schwimmernadel) folgendes Problem. Wenn die Vespa über Nacht bei geschlossenem Benzinhahn steht, ist am Morgen der Schlauch leer. Es ist aber so kein ausgelaufener Sprit im Vergaserraum zu sehen. Wenn ich dann den Benzinhahn wieder aufdrehe, füllt sich der Schlauch wieder. Außerdem springt Sie dann schlecht an und raucht. Woran kann das liegen und wo läuft die Plörre hin?? Schon mal Danke für Tips und Anregungen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information