Zum Inhalt springen

lujo79

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lujo79

  • Geburtstag 25.09.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rheingau

Letzte Besucher des Profils

381 Profilaufrufe

Leistungen von lujo79

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. lujo79

    lujo79

  2. Hi zusammen, könnte endlich noch weitere Infos organisieren. Also: Es ist kolben bearbeitet und zylinder motorhälften angepasst! Es ist eine vollwankelwelle verbaut Hersteller leider keine Ahnung malossi Membranen und 200er Getriebe komplett mit original 200 Kupplung!!! Hoffe euch hilft das weiter. Viele Grüße
  3. ich habe den Motor komplett so gekauft, mit Vergaser. Ich weiß weder ob das Gehäuse angepasst ist noch welche Kurbelwelle oder welches Getriebe verbaut ist. ich hake da aber gleich nochmal nach
  4. HI zusammen, da guckt man mal nen Moment nicht hier rein und zog Nachrichten sind da. Also zu meinem Setup: 166 er Malossi 28er dellorto (vhsa 28) Kolben ist bearbeitet. ob daß Gehäuse angepasst ist kann ich leider nicht sagen. Eine 200 er Kupplung ist verbaut und eine "Rennwelle" soll verbaut sein. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, müsste ich nochmal nachhaken. Weiterhin ist der Sito+ ordentlich eingepackt, er liegt schlafend in seiner Kiste und wartet auf die morgige Heimreise zu SIP Habe den 166 er Post mal angefangen zu lesen aber das is echt nicht so überschaubar Da ich jetzt aktuell eh keinen Auspuff habe steht die Vespa erstmal so rum. Würde ja den Zylinder mal abnehmen um zu schauen aber da brauche ich bei meinem Glück gleich mAl neue Kolbenringe Wenn einer einen vernünftigen Auspuff hat darf er mir auch gerne mal eine Pn schreiben. Also soll ich einfach den Malossi Kopf nehmen!? Ich hoffe Ich habe keine Frage etc von euch übersehen, wenn doch dann fragt doch bitte einfach nochmal. Aber auch hier nochmal danke für die ganzen Infos! !!!!
  5. Na toll... Auf der Seite von SIP und ähnliChe stehen das ich diesen Auspuff nutzen kann, zumindest Sinngemäß! Habe diesen gerade erst neu gekauft .... Auf was muss ich denn beim Auspuff bzw. Zylinder kauf achten? (Sorry für die vermutlich blöden Fragen, will nich noch mehr Lehrgeld bezahlen)
  6. Danke für den Tipp Hast Du noch nen Tipp bzgl. der schlechten Leistung (wie oben beschrieben)? Viele Grüße
  7. Es sifft schon, danke für den Tipp. Bin jetzt mal gefahren (nicht so weit) aber die Leistung enttäuscht mich völligst!!! Da hätte ich auch meinen 135 DR mit original Vergaser etc weiterfahren können! Ich hoffe das liegt jetzt am Vergaser, also an der Bedüsung. An was könnte das noch liegen?? Habe den Sito Plus drauf. Es sifft schon, danke für den Tipp. Bin jetzt mal gefahren (nicht so weit) aber die Leistung enttäuscht mich völligst!!! Da hätte ich auch meinen 135 DR mit original Vergaser etc weiterfahren können! Ich hoffe das liegt jetzt am Vergaser, also an der Bedüsung. An was könnte das noch liegen?? Habe den Sito Plus drauf.
  8. Der ist von Privat von nem bekannten. Macht das irgendwas? Zylinder und Kolben ist neu.
  9. Ich hab auch fast das Gefühl das es normal ist. Ich kenne leider keinen Vergleich zu einem anderen Malossi. Der DR vorher klang völlig anders. Ich habe vorhin mal den Kopf abgeschraubt... sieht für mich (als Newbie) normal aus
  10. Ich meine diese Art rasseln. So wie es Zaharztspritzenbettler (T5pien) beschrieben hat... Das ist ein guter Vergleich mit dem Kickstarter... ich werde heute oder am We noch die Zündung einstellen. Hab irgendwie bisschen Angst , dass wenn ich das erste mal fahre gleich ein Stecker oder sowas kommt. kann ich dir aktuell nicht 100 % sagen. meine aber Auspuff
  11. Hi zusammen, anbei ein Video, mit der bitte um Feedback. Es ist ein neuer 166 Malossi (Kolben ist bearbeitet)verbaut, er ist noch nicht gefahren worden, lief nur im Stand. Als Auspuff hängt ein neuer Sito Plus dran, Vergaser VHSA 28. Hört der sich normal an? Sagt mir bitte mal eure Meinung und ggfls. wonach ich schauen könnte. https://www.dropbox.com/s/4am5mvcedjwsj0b/20141023_161150.mp4?dl=0 Vielen Dank vorab
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information