Zum Inhalt springen

DLEW

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DLEW

  • Geburtstag 08.02.1957

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    22869 Schenefeld
  • Interessen
    Roller, Saab, alte Wohnwagen
  • Scooter Club
    Kein

Letzte Besucher des Profils

441 Profilaufrufe

Leistungen von DLEW

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. DLEW

    DLEW

  2. Hallo, Ich habe meine Lml 200 letztes Jahr im Oktober beim offiziellen LML Händler in Pinneberg bei Hamburg gekauft. Der Roller ist absolut Original und fährt immer ohne Mucken. Alles was ich hier gelesen hatte und meine Bedenken ausgelöst hatte, war unbegründet. Einzige Beanstandung war, dass der erste Gang an der Ampel immer gehakt hat, wie bei Schnullerbacke. Die Lösung von Cronni ist echt eine Behinderung, weil man nicht schnell genug an der Ampel wegkommt. Also zum freundlichen Händler. Der setzt sich drauf und der Roller geht immer sofort in den ersten Gang. Also getauscht und bei mir geht es nicht. Irgend etwas musste also anders sein. Nach mehrmaligem Tauschen haben wir die Lösung gefunden. Der Kupplungshebel darf nicht langsam gezogen werden, dann geht es nicht. Seitdem ziehe ich schnell und es geht immer zuverlässig. Am Anfang hatte ich richtig Schmerzen im linken Unterarm, aber jetzt bin ich in den letzten 2,5 Monaten 1100 km gefahren und mehr Spaß geht nicht. Der Kontakt zum Händler hat es gebracht. Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information