Zum Inhalt springen

Luca1897

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

309 Profilaufrufe

Leistungen von Luca1897

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hat von euch schon einer Erfahrung mit Reparaturblechen sammeln können? Bei meiner 150er hat sich der Rost so einiges geholt! Unter anderem müssen das Trittblech inkl. Beinschild getauscht werden sowie der Spritzschutz über dem Hinterrad und die hintere Rahmentunnel. Kann mir jemand von, der diese oder ähnliche Bleche schon einmal verarbeitet hat sagen wie "Passgenau" diese sind? Rentiert sich die Anschaffung oder sollte man lieber die Finger davon lassen da dies "rausgeschmissenes Geld" ist? Für eure Erfahrungsberichte danke ich euch recht herzlich.
  2. Hallo Leute, besteht die Möglichkeit bei einer 150 Sprint Baujahr 66 den bestehenden Eckigen Lenker gegen einen Rundlenker zu tauschen? Die Vespa hat schöne runde Backen, da find ich einen Rundlenker viel passender als einen Eckigen! Freu mich über eure Antworten und Meinungen dazu.
  3. Bin heute dazu gekommen und hab den Kupplungsdeckel abgeschraubt. Der kam mir beim lösen der Schrauben schon entgegen! Die Grundplatte der Kupplung hat sich mit Sicherungsring gelöst und die gesamte spannung der Federn ging verloren. Alles wieder zusammen gebaut und die V50 rennt wieder.
  4. Vielen Dank für all die Antwort. Rumfahren geht eh nicht, da meine V 50 nur im Standgas langsam los rollt, beim Gasgeben dreht nur der Motor hoch. Schalten lässt sie sich noch. Habe gerade die Kunststoff Abdeckung vom Zylinder runter gemacht, da ist alles Trocken.
  5. der wurde sogar mit zusätzlicher Dichtmasse abgedichtet und der Simering wurde auch getauscht!
  6. Wie kommt dann das Öl auf das Hinterrad? Das war zuvor noch nicht da!
  7. 2T Synthetik Öl habe ich verwendet! Hilft die Angabe, dass der Kicker keine Kompression mehr hat und sie sich auch nicht mehr Anschieben lässt??
  8. Hallo Leute, bei meiner V50n ziehen die Gänge nicht mehr! Wenn ich die Kupplung ziehe lassen sich die Gänge zwar noch einlegen aber sobald ich Auskuppel und Gas gebe zieht meine Vespa absolut nicht mehr!! Die Kupplung wurde vor ca. 3 Wochen getauscht. Habe gerade das Öl abgelassen um zu schauen ob sich vielleicht die Kupplung aufgelöst hat aber es war nichts zu sehen. (kein Kork im Öl) Was mir noch aufgefallen ist, am Hinterrad ist Öl über die Felge gelaufen, da wars vorher immer trocken!! Kann mir von euch bitte jemand sagen was zu tun ist?? Schon mal vielen dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information