Zum Inhalt springen

Gaucho49

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

282 Profilaufrufe

Leistungen von Gaucho49

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bei dem Scheiss Wetter kann man eh nicht fahren, werde die Tage die Schalrzüge richtig rum einbauen ... Mir ist aber noch aufgefallen, wenn ich in den 2. geschaltet habe ist die Drehzahl etwas hoch gegangen. Hoffentlich zieht der keine Nebenluft. Muss ich mal bei der nächsten Probefahrt beobachten.
  2. Hab es sehr gut eingebaut bekommen! Probefahrt verlief ganz gut, bis ich in den 2. schalten wollte.... Ich Idiot hab die Schaltzüge vertauscht
  3. Ne hatte ich schon versucht, die CDI ist etwas zu groß geraten. Könnte sie auch mit Kabelbinder an der Querstrebe links unten an der Backe befestigen
  4. Möchte ungern ein Loch bohren, deshalb wollte ich die Cdi & den Regler in die seitenbacke mit Spezial Tape von 3M anbringen. Der Massepunkt ist am Motorblock zsm mit dem Regler und der Cdi
  5. Eine Frage hab ich noch ... Muss der Massepunkt am Spannungsregler zwingend am Gehäuse befestigt werden oder kann ich den Motorgehäuse anbringen ?
  6. Ich könnte mich in Grund und Boden schämen. Du hattest recht... ich doofkopf hatte den Lichtschalter nicht an, somit hat nichts funktioniert. Bin euch echt dankbar. Vielen vielen Dank. Das Bier geht heute Abend auf mich :D
  7. Oh man, alles klar... Baue ihn mal ein und schaue mal. ja genau! mir wurde auch gesagt dass alles so bleibt, wenn ich das so verkabel
  8. Welchen Schalter ? :O Hängt jetzt so wie auf dem Bild draußen Hab jetzt etwas anders verkabelt und es funktioniert immer noch nicht. Bin kein Elektriker und hab auch nicht die Ahnung wie ich wo was messen muss. Die Klingelfunktion kenn ich
  9. Also was soll ich jetzt am besten machen ? Nachmessen werde ich gleich machen
  10. Das Licht sollte eigentlich bei meiner Planung immer an sein, wenn ich den Motor anschmeißen :D Eigentlich habe ich den Schaltplan genauso umgesetzt nur ohne Umbau des Schalters. Also auf Dauerlicht. Hab ich das richtig verstanden ?
  11. Die Massekabel sind ungünstig aufgezeichnet - 3 gehen und 2 raus. ( da steht "Front" nur zur Richtigkeit :D ) Original sind Grau und grün im Kabelkästchen mit einem Schuh verbunden. Heißt aufteilen und das Grau mit einem neuen Kabel zum Scheinwerfer ? Den Sinn verstehe ich nicht. Kannst du mich da bitte aufklären ? Muss ich bei dem Schaltplan am Lenkradschalter was anders belegen ?
  12. Blau / Gelb hab ich nur durchgeklingelt, ist i.O. Mach ich nachher nach dem Feierabend. Aber müsste eigentlich auch i.O. sein Hab zu Verdeutlichung noch mein Schaltplan aufgemalt.
  13. Hab die kleine aus einem Kellerfund. Sie stand ca 20 Jahre unbewegt dort und da hat sich der Kolben wohl festgepappt.... Der Motor wurde dann komplett überholt. Bei der Überholung haben wir gemerkt, dass die 6V ZGP im Arsch war. Konnten somit auch nicht testen, ob davor alles i.O. war. Birnen sind neu und auf 12V. Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, würde jetzt sagen ja ist eine 5-Spulenzündung aus einer Pk.
  14. jo sind alle verbunden und das weiße Kabel ist mit dem Motorblock angeschraubt. Das eine blaue Kabel kommt vom Bremsschalter und das andere führt direkt zum Bremslicht. Da ich das ehemalige schwarze am Bremsschalter gelöst habe bzw von den anderen schwarzen abgeknipst habe, dachte ich dass dies ausreicht. Also führt das Blaue vom Rücklicht zum Bremsschalter und das schwarze zurück zum Kabelkästchen (verbunden mit grün/grau/gelb)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information