Zum Inhalt springen

Sylleas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

426 Profilaufrufe

Leistungen von Sylleas

newbie

newbie (1/12)

5

Reputation in der Community

  1. Sylleas

    Sylleas

  2. Ich erinnere mich daran, dass letzte Jahr änhliches Wetter war. Mmh auf jedenfall auch nasssss Dann nächste Woche
  3. Jetzt muss ich mir auch echt nochma vornehm mitzuknattern. War wohl wieder ne geile Ausfahrt...
  4. Ich hoffe das klein GlücksDreckSchwein es auch noch gut nach Hause geschafft hat... und frisch gekämt ,geduscht und gut gelaunt die nächsten Ausritte mit macht. So ein Wettergott darf auf jedenfall nich fehlen.... Schwein gehabt Gibts denn mal ne Kartenübersicht wo wir eigentlich langgefahren sind? Achja.... hat Spass gemacht. Schade das es für dieses Jahr vorbei is.
  5. Super Ausritt.... Super Orga.... Super Wetter Vielen Dank
  6. Moin Moin Vespies ick werd wohl auch am Sontag nach Boltenhagen dabei sein...... sowas kann ick mir ja nisch entjehn lassn... wa Wir sehn uns Sylle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information