Zum Inhalt springen

Backe03

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Backe03

  • Geburtstag 22.12.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

451 Profilaufrufe

Leistungen von Backe03

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin Zusammen, hab mel ne Elektro frage. habe meiner VNL2T Blinker Nachgerüstet. (Blinker Street; Lusso Blinkerrlais) Habe dann das Blinkerrelais am Verteiler auf gelb mit angeklemmt und Masse auf Schwarz zurückgeführt. Blinker leuchtet mit 10-20% Helligkeitsleistung. Standlicht Blinkt auch fröhlich mit =(. Wenn ich vorne die Standlicht Birne raus mach blinkt der Blinker mit 100% Helligkeit. Kennt jemand das Problem? Soll / kann ich das auch mal auf grün (Schnarre) Probieren oder Spricht was dagegen? http://scooterhelp.com/electrics/wiring/VBC1_VLB1_VNL2_VNC1.pdf Grundsätzlich noch zum Verständnis... An der einen Spule liegen gelb und blau an. Holt sich gelb bei nicht betätigter Bremse 6VAC-Masse über den Bremslichtschalter und beim Betätigen über das Bremslicht? Wenn ich richtig liege.... WARUM?? :D
  2. Hey Leute, ich brauch dringend einen Motorhalter für meine Werkbank zum Motorenüberholen und wollte mir den selber bauen. Hat Jemand einen Bauplan mit Maßen etc.? cheers Backe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information