Zum Inhalt springen

frj

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

333 Profilaufrufe

Leistungen von frj

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Rita, genau den richtigen Riecher gehabt: Tacho-Birne ist zwischen rot und grau, aber der Kontakt grau zur Fassung war mangelhaft. Ich hab meinen alten Tacho geprüft und dann eingesetzt, und Zack blinkt die Kontrolle nur wenn sie soll! Vielen Dank!
  2. Habs so angelötet wie es vorher war, das Bild ist von vorm Saubermachen und neu anlöten...
  3. Moin, ich verzweifel gerade an meiner Kontrolleuchte der Blinker. Es ist eine PX80Lusso Elestart mit Batterie, nur Anlasser und Hupe DC, Rest AC (aber nicht mehr lange...). Blinker gehen alle so wie es sein soll (re/li abwechselnd hinten vorne), 6-poliger Schalter, gerade frisch geprüft bzw. neu verlötet. Wenn ich den Motor starte BLINKT die Glühbirne der Kontrolleuchte immer, egal ob ich den den Schalter benutze. Das Relais scheint ja zu funktionieren, Schalter ja auch. Problem am Kabel? Danke für Ideen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information