Zum Inhalt springen

noirfleur

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Skype
    noirfleur85

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Würzburg

Letzte Besucher des Profils

406 Profilaufrufe

Leistungen von noirfleur

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. noirfleur

    noirfleur

  2. Bin schon länger fleißig am lesen hier und will mich nun auch ein wenig mehr aktiv im Forum beteiligen :) Kurz zu mir, Mein Name ist Marc, komme aus Würzburg und bin 29. Meine Vespa ist eine P80X Lusso mit DR135 und wird Ende des Jahres auf 125er plus Parma 177 umgebaut. Die gute ist My86 und befindet sich seit 1995 in Familienbesitz, seit ca 2000 bin auch ich regelmäßiger Fahrer und seit zweieinhalb jahren ist nun vollständig in meinem Besitz und wird seitdem restauriert und modifiziert.. Liebe Grüße, Marc
  3. Hat jemand ne px Briefkopie mit BGM 26.26 Vergaser, BGM Big Box und Mazzucchelli Langhubwelle? Danke :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information