Zum Inhalt springen

crysishaze

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

249 Profilaufrufe

Leistungen von crysishaze

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. http://www.sip-scootershop.com/de/touch/Details.aspx?ProductNumber=50018000#Recommendations
  2. Hallo also kabelbaum is komplett neu. Meine vespa: v50 special bj 77, ohne bremslicht und blinker, mit fernlicht und hupe. Was müsst ich da jetzt noch ändern, ausser die birnen ? Und die anderen sachen wie spannungsregler... Ist dies nicht in diesem kit vorhanden: serie pro umrüstkit 1800 gr. V50
  3. Hallo, so habe folgendes problem: meine 6v zündung von meiner v50 is defekt. Da keine lust habe zündspule, lichtspule... Zu wechslen, hab ich gedacht ich kauf mir eine e-zündung. Also von 6v auf 12v. Nun zur eigentlichen frage: man sagt dass man einen umrüstkabelbaum benötigt ?? Stimmt das ? Oder reicht es wenn ich einfach nur meine birnen auf 12v umrüste und die kabelschuhe von meinem kabelbaum auf die von der ezündung anpass ???
  4. Hat irgendwer erfahrungen mit dem malossi 75 ?? Wie siehts eigentlich mit der haltbarkeit beim polini race und dem malle aus ??
  5. Ja spalten muss ich so oder so egal ob lang oder kurzhub... ,wenn ichs getriebe änder. Aber en 125er fällt deutlich mehr auf als so en 75er...
  6. Ja schon... Aber sobald ich meinen motordeckel aufmach fällts halt schon auf... Bzw. mehr als so ein 75 er den ich mit der orihaube fahren kann
  7. Was ist der Unterschied zwischen dem polini sport und dem polini racing ???
  8. Vielen dank für die vielen antworten :D Größer als 75 möcht ich eig. nicht... Und der hp4 is mir zu teuer. Wenn ich jetzt ne andere kurbelwelle auch noch einbauen würde, welcher zylinder wäre dann für dieses setup der beste ??
  9. Ich habe vor meinen motor etwas stärker zu machen. Verbauen würde ich: - ori. Kurbelwelle - 3.72 primär - 19/19 er dellorto - et 3 banane Stellt sich nun die frage welchen 75er zylinder ? 1. Polini Racing 2. Polini sport 3. DR formula 4. Malossi Welchen würdet ihr mir empfehlen ?? Bin zuvor mit nem 50er dr rumgefahren. Der motor sollte langlebig sein.... Danke im vorraus !!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information