Zum Inhalt springen

Flooo

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flooo

  • Geburtstag 24.06.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Grevenbroich

Letzte Besucher des Profils

103 Profilaufrufe

Leistungen von Flooo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Flooo

    Flooo

  2. Hey sucram, danke für den Tipp Es haben sich schon 2 Leute per PM bei mir gemeldet. Hoffe das klappt!
  3. Niemand hier aus Grevenbroich/Neuss oder Umgebung der in den nächsten Wochen mal Zeit hätte sich die Vespa anzugucken ? Oder jemanden kennt der vllt Zeit hätte ? Oder ne günstige/zuverlässige Werkstatt empfehlen kann ?
  4. Nee die stand die letzten 10Jahre in Grevenbroich bei meinen Eltern in der Garage...
  5. Hallo mein Name ist Florian, Ich habe eine Vespa V50 Spezial 4Gang Bj. zwischen 80-84 "geerbt" die zuletzt 2004 lief und seitdem in der Garage steht. Soweit ich weiß bzw. es sehen kann müssten die Schalt- und Bremszüge angeschlossen, Vergaser und Zündung eingestellt, Zylinder (70erDR glaub ich) abgedichtet werden... was für jemanden der ein bisschen Ahnung hat sicher kein Problem ist. Leider habe ich selber keinen Plan wo und wie ich anfangen soll und eine Werkstatt kann ich mir momentan nicht leisten. Ich hoffe finde hier im Forum jemanden der mir helfen kann das gute Stück wieder ans laufen zu bringen. Im Anhang ist noch ein Foto von der Vespa. Liebe Grüße Florian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information