Zum Inhalt springen

ibero

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Spanien
  • Scooter Club
    Keinen

Letzte Besucher des Profils

327 Profilaufrufe

Leistungen von ibero

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Maccoi. Nach eine lange Pause habe ich weider vor das Thema anzugehen. Nein, kein Unterschied, wenn man den Choke zieht. Ich hab auch die Kolbenrichtung gecheckt, um sicher tu sein. . Ich werde die Masseanschlüsse checken zu schauen ob ich da weiter komme. Danke. und ich hoffe ich hab bald Neuigkeiten Alberto
  2. Hallo Corleone, mit der ZZP habe ich schon gespielt. Gecheckt, dass es passt und sowohl nach vorne wie auch nach hinten verschoben ohne Erfolg. Kolben richtigrum... Das wäre krass, wenn ich es übershehen hätte. Aber da ich nicht wirklich weiter komme, werde ich es prüfen. Sicher ist sicher Grüße Alberto
  3. ibero

    ibero

  4. Hi, Ich habe den Pinasco kit eingebaut. Dellorto PHVB22 ist dabei Im Moment ist the Haupdüse 100 und Nebendüse 45 Ich weiß, dass es verschiedene Meinungen um Pinasco gibt. Aber da es mein erstes mal mit Wideframe tuning ist und auch die MV etwas anders sind und nicht jeder kann sagen ob die Teile dort auch passen, ich wollte so wenig Risiko wie möglich nehmen. Wenn du viele Teile auf einmal wechselst und etwas nicht läuft, dann es ist schwe zu wissen wo das Problem liegt. Und dort bin ich jetzt :-( Bezüglich Tank: um auch dort Probleme auszuschließen habe ich es auch mit einen externen Behälter es gemacht. Benzin fliesst gut. Danke für eure Kommentare Alberto
  5. Hallo, Ich bin lange im Forum angemeldet aber ich habe gerade gesehen, dass Ich noch nie ein Beitrag geschrieben habe. Ich heiße Alberto und komme aus Spainien, aber ich habe lange in Deutschland gelebt bis ich in 2017 nach Irland umgezogen bin. Ich habe eine MV 150S die ich trotz grauen Wetter regelmäßig Fahre Dank Corona habe ich mich entschieden mein Projekt Motovespa 125 anzugehen. Es lag in meinen Anhänger seit ich nach Irland umgezögen bin vor 4 Jahre. Inspiriert von diesen Trend habe ich mich entschieden auch die Motorleistung etwas zu optimieren um mit Verkehr mitzufahren. Da ich vorher nicht an wideframes geschraubt habe, wollte ich keine Risiken nehmen und habe ich mich fast ausschließlich für Pinasco Komponenten entschieden, um die Kompatibilität zu sichern. Anschliessend die von mir ausgewählten Gruppen: - Pinasco nordkapp zylinder mit 1.5mm gekürtzten Kolben - Pinasco Kurbenwelle - Pinasco Zündung - SIP road auspuff - Dellorto vergasserkit von Pinasco Letzte Woche habe ich den Motor gestartet. Leider nimmt kein gas an, und sobald wie ich gas gebe, stirbt den Motor. Ich habe den Vergasser auseinander genommen, gereinigt und wieder eingebaut. Auch die Position der Nadel geändert ohne Erfolg. Ich hab die Zündung zum 23° eingestellt, wie empfohlen. Auch verstellen vor oder nach diesen Wert hat nicht geholfen. Kann jemand mir ein tipp geben was es sein könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information