Zum Inhalt springen

zehnzoll

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

632 Profilaufrufe

Leistungen von zehnzoll

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich möchte meine 77er Sprint im Bereich des Batteriehalters zumindest optisch wieder möglichst originalgetreu verkabeln und aufbauen. Dabei würde ich - wo sinnvoll - auf modernere und günstigere Technik im Bereich der Batterie- (Gel?) und des Gleichrichters (Brückengleichrichter?) zurückgreifen. Könnte mir jemand ein Foto der damaligen Originaltechnik und - kabelführung ab Werk zur Verfügung stellen? Dann weiß ich, wie es in etwa aussehen sollte. Vielleicht hat jemand heisse Empfehlungen für einen sinnvollen Tausch "unter der Backe"? Besten Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information