Zum Inhalt springen

Niclas

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Niclas

  1. vor 19 Minuten hat LambrettaSX folgendes von sich gegeben:

    Liebe ESC-Fahrer, liebe Scooterists, liebe Freundinnen und Freunde,

     

    wie Ihr sicherlich schon geahnt habt, müssen auch wir, das wieder auferstandene „Run & Race“ im Mai leider absagen. Sobald es möglich ist einen neuen Termin abzustimmen – und wir hoffen inständig, dass es noch in 2020 sein wird – geben wir diesen natürlich bekannt. Wir hoffen, dass Ihr und Eure Familien gesund bleibt und dass wir dann natürlich um so mehr feiern können.

     

    Im Namen  von LTH Lambretta & Vespa Parts, Stoneheads SC, Revolted Females SC, Red Berets SC, Erwi`s Non Performance Racing Team, Dare Devils SC

     


     

    wir helfen euch sehr gern auch beim Ausweichtermin. Wann er auch sein wird.

    • Like 3
  2. vor 45 Minuten schrieb joerch:

    Wo lasst ihr eure Teile verchromen?

     

    Die in Bremen ansässige Firma will die Bremstrommel und die Schlauchlosfelge nicht verchromen. Bremstrommel ist angeblich nicht machbar, weil der Materialmix aus Stahl und Alu Probleme bereitet. Und die Felge nimmt das Chrom im Felgenbett nicht an, sondern nur an den Flanken. So die Erklärung des Meisters :crybaby:

     

    Hat jemand schonmal Bremstrommel und Felge verchromen lassen?

    Warst du etwa bei Neretter dem Verbrecher?

    in Hamburg soll noch ein guter sein, die Adresse habe ich aber grade nicht parat.

  3. vor 14 Stunden schrieb gravedigger:

    hat jemand das tomtom vio im einsatz und kann was dazu schreiben?

     

    kann man das ding  bei einer regenfahrt mit dem  kabel usb laden?

    Kann soviel dazu sagen:

    - bei direkter Sonne nicht immer gut ab zulesen (Spiegelt).

    - Halter zum VIO immer gut auf die richtige Montage (das Einrasten) achten.

    - laden bei Regenwetter ist nicht umbedingt zu empfehen, da der USB doch sehr frei liegt. (hinter dem Beinschild oder einer Frontscheibe sehe ich es aber als machbar an).

     

    image1.thumb.JPG.1f57a2221a91d2244e57fbf24ad84eee.JPG

  4. Hi, für mich wäre es wichtig ein gutes Pleul zu besitzen, da ich auch merke dass mein 213er Umbau dort seine Schwäche hat.

    Meine Kupplung halt zwar die 17 PS aber wie lange noch ist die Frage. PX Kupplung ist eine nette Idee um das Getriebe zu verlängern.

    Auch die Seite der Zūndung ist mit PK oder PX nicht verkehrt, denn hier ist ein weiterer Schwachpunkt der original Welle.

    Die Glocke ist eine Sache des Geschmacks.

    Mein Intresse besteht somit noch immer.

    Gruß Niclas

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information