Zum Inhalt springen

ElDivino78

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

391 Profilaufrufe

Leistungen von ElDivino78

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, beim aufräumen meiner Garage sind mir noch ein paar Einzelteile für meine Vespa V50N Spezial unter die Finger gekommen, die ich gerne verkaufen würde. Allerdings habe ich keine Ahnung was die Preise für die Teile betrifft. Deshalb stelle ich hier mal ein paar Fotos davon ein, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen 1. Sitzbank 2. Rücklicht 3. Lenker inkl. Leuchte, Tacho und Griffen Bei Kaufinteresse oder weiteren Fragen bin ich natürlich gerne für euch da !!! Vielen Dank schonmal und schöne Grüße aus Regensburg Tom
  2. Vielen Dank euch beiden für die Hilfe !!! Ich werde am Wochenende mal ein paar Fotos machen und das ganze dann wie beschrieben im Verkaufsberatungsteil einstellen. Schöne Grüße Tom
  3. Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf den Verkauf von Vespateilen. Der Verkauf nach Höchstgebot ist im Forum ja untersagt. Ich hab allerdings in meiner Garage ein paar alte Teile gefunden von denen ich ehrlich gesagt keine Preisvorstellung habe.(kompletter Lenker mit Tacho und Leuchte, alte Sitzbank, Rücklicht) Suchen bei ebay und google haben mich leider auch nicht wirklich weitergebracht. Wie kann ich diese Teile hier im Forum am besten einstellen ohne einen völlig überzogenen Preis zu fordern oder die Teile für die Hälfte wegzugeben? Habt ihr da nen Tipp für mich? Vielen Dank schonmal und schöne Grüße Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information